Liebe und Geborgenheit wünscht sich so gut wie jeder, doch es gibt tatsächlich Sternzeichen, die so gar nicht für Beziehungen geeignet sind, weil sie wegen ihres Charakters absolut anstrengende Partner sein können.

Sternzeichen, die eher beziehungsunfähig sind können durchaus einen festen Partner haben, doch solche Verbindungen sind meist mit viel Kompromissbereitschaft, Empathie und einer Menge Geduld für den Partner verbunden. Besitzt Du diese Eigenschaften nicht, solltest Du vielleicht lieber einen großen Bogen um diese Sternzeichen machen:

Zwillinge (21.05. bis 21.06.)

Nicht umsonst hat man das Sternbild Zwilling mit zwei Personen im Kopf. Einerseits sehnt er sich nach einer Beziehung und andererseits will er sich einfach nicht auf etwas Festes einlassen. Wörter wie Beziehung und Ehe wecken im Zwilling eher Panik, und wenn er gestern noch total in love war, könnte er morgen seine Meinung wieder geändert haben. Polygamie scheint für dieses Sternzeichen wohl die beste Lösung zu sein, so kann er jeden haben, ohne sich für einen Menschen entscheiden zu müssen.

Fische (20.02. bis 20.03.)

Der romantische Fisch kann heute noch die Liebe seines Lebens gefunden haben und einen Tag später plagen ihn solche Selbstzweifel, dass er das Gefühl bekommt, seinen Partner einfach nicht verdient zu haben. In diesen Phasen neigt das Sternzeichen Fische dazu die Beziehung radikal zu beenden und ist auch noch der Meinung, nur das Beste für seinen Partner zu wollen. Kommt er aus dieser Woche der Niedergeschlagenheit raus realisiert das Sternzeichen meist, dass er doch zu sehr liebt, um das Ganze zu beenden. Dieses ständige On Off Modell einer Beziehung halten jedoch die wenigsten aus.

ANZEIGE

 

Skorpion (24.10. bis 22.11.)

Der Skorpion sieht sich selbst als Beziehungsmensch, ist aber nur dann wirklich glücklich, wenn er in der Beziehung das Sagen hat. Dieses Sternzeichen möchte die Kontrolle über alles und jeden haben, neigt zur Eifersucht und fühlt sich gleichzeitig schnell eingeengt und beendet die Beziehung schneller, als sie entstanden ist. Passiert das scheinbar ohne Grund, hat der Skorpion mit Sicherheit wieder eingesehen, dass er erst mal zu sich selbst finden muss.

Widder (21.03. bis 20.04.)

Ungeduldig und temperamentvoll mit wenig Kompromissbereitschaft. Der Widder kann zwar lustig und unterhaltsam sein, wenn es aber zu einer Beziehung kommt, geht er mit dem Kopf durch die Wand. Streitigkeiten, Beleidigungen und Zickereien stehen bei diesem Sternzeichen an der Tagesordnung, vor allem, wenn er nicht das bekommt, was er möchte. Kannst Du mit diesem Druck umgehen, wird Dir mit einem Widder aber garantiert niemals langweilig.

Schütze (23.11. bis 21.12.)

Der Schütze genießt im Leben und auch in Beziehungen lediglich die schönen Seiten. Kommt es zu den ernsteren Themen macht er sich aus dem Staub, denn Zukunftspläne schmieden und Lösungen für Beziehungsprobleme zu finden stehen bei ihm eindeutig nicht auf dem Plan des schönen Lebens. Der Schütze lässt sich deshalb gerne auf unverbindliche Friends with Benefits Beziehungen ein.

Achtung! Diese Dinge solltest Du in Beziehungen niemals tun.