category

Fashion Trends

category

Frühlingstrends 2022 – das ist in diesem Jahr angesagt

Der Frühling ist da und es wird Zeit, dass Du Deinen Kleiderschrank mal wieder richtig auf Vordermann bringst. 2022 darfst Du Dich so richtig auffällig stylen, zum Beispiel in verschiedenen Mustern, im Retro-Style oder auch in Kleidern im Transparentlook. Auch Fransen, asymmetrische Ausschnitte sowie Röcke in verschiedenen Längen sind wieder im Trend. Was in diesem Jahr wieder voll angesagt ist, erfährst Du hier.

Diese Jacken tragen Frauen in der kalten Jahreszeit

Was wäre der Winter nur ohne die passende Winterjacke? Ein gut sitzendes Modell, das nicht nur warm hält, sondern auch noch schön aussieht, gehört in jede vollständige Winter-Garderobe. So haben kalte Tage und frostige Momente keine Chance!

Uhrentrends 2019: minimalistisch und zeitlos

Zeitlose Eleganz und dänischer Minimalismus trifft Funktionalität: Das sind die Uhrentrends 2019. Wir haben uns das Dänische Uhrenlabel Nordgreen genauer angesehen und sind begeistert von den simplen Designs.
Load More
Nach oben