Die Blätter werden bunter und die Tage kürzer – der Herbst naht! Wir stellen Dir hier die Must-haves der Herbstmode 2019 vor!

🍁Manche Trends verschwinden so schnell, wie sich die Blätter im Herbst verfärben, manche wiederum erfreuen uns jedes Jahr aufs Neue. Wir haben Dir aus drei Kategorien die Must-haves der kommenden Herbstmode zusammengestellt. Na, neugierig?🍁

Kategorie: Jacke

Der Mantel ist ein absoluter Klassiker, der im Herbst in Deinem Kleiderschrank auf gar keinen Fall fehlen darf! Die einzige Veränderung besteht in der Optik: In diesem Herbst tragen wir ihn in dunklen Farben oder entscheiden uns für das Karo-Muster. Du liebst die „Matrix“-Filme? Dann kannst Du Dich ganz besonders auf die kommende Jahreszeit freuen, denn bald übernehmen Ledermäntel die Charts der Herbstmode! Was die Länge angeht, bleibt es beim knöchellangen Vorjahrestrend.

Kategorie: Hose oder Rock

Damit wir niemanden enttäuschen, decken wir an dieser Stelle zwei Sachen ab. In diesem Herbst bist Du mit einer High-Rise-Skinny-Jeans oder einer Straight-Leg-Jeans in jedem Fall richtig gekleidet. Das bedeutet: Der Bund noch höher, und der Beinschnitt noch straighter als beim Vorgängermodell Mom-Jeans. 😜 Wenn Du allerdings mehr auf girly Röcke stehst, dann haben wir auch hier das passende Teil für Dich in petto! Plissée – französisch für „Falten“ – lautet das Stichwort. Wenn Du also auch den kühlen Herbst mit einem sommerlichen Look rocken willst, dann solltest Du auf jeden Fall zum Plissée-Rock greifen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

The look I am wearing 95%

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Today’s outfit for Berlin Fashion Week ✨ Werbung wegen Verlinkungen

Ein Beitrag geteilt von 𝑳𝑰𝑽𝑰𝑨 𝑨𝑼𝑬𝑹 (@livia_auer) am

Kategorie: Schuhe

In diesem Herbst heißt es: Performance-Sneaker und Retro-Sneaker raus! Wir raten Dir dazu, die ausgefallenen Sneaker mit femininen Gegenstücken zu kombinieren. Und falls Du doch schon lieber zu Stiefeln greifst, dann ist es Zeit für eine weitere Zeitreise, die Dich in die 60- und 70-er Jahre bringt. Die Herbstmode 2019 verlangt nach Plateau-Boots und Pop-Arts-Stiefeln mit Blockabsatz, außerdem erobern Schnürstiefel den Laufsteg des Alltags.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

antique

Ein Beitrag geteilt von Iva Nikolina Juric (@ivanikolina) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

ANZEIGE Monday night well spent.. off to the @nakedheartfoundation ❤️ @natasupernova x @luisaviaroma

Ein Beitrag geteilt von Lorena Rae (@lorena) am

Wie gefallen Dir die diesjährigen Must-haves im Herbst? Vielleicht ist ja das eine oder andere Teil für Dich dabei. Lass uns gerne Deine Meinung zur Herbstmode 2019 in den Kommentaren wissen!

Ins Trend-Fieber gekommen? Mit einem dieser Nagellack-Trends solltest Du 2019 unbedingt Dein Outfit abrunden!