👗Wir stellen Dir 10 Fashion-Basics vor, die ein Muss in Deinem Kleiderschrank sind – mit wenig kannst Du ganz einfach mehr sein!👗

Wer kennt es nicht: Du stehst wie jeden Morgen vor Deinem Kleiderschrank, teilweise musst Du schon stopfen, weil Du mal wieder in einen Kaufrausch verfallen bist – aber ausmisten kommt auch nicht in Frage, schließlich könnte Dir das Kleid von vor zwei Jahren irgendwann doch wieder gefallen … Du kannst aufatmen, denn wir verraten Dir, mit welchen 10 Fashion-Basics Du jedes Outfit rocken kannst und weshalb sie ein Muss für Deinen Kleiderschrank sind!

Jeans

Es ist wohl die Suche nach der Nadel im Heuhafen: Bis Frau auf die für sich perfekte Jeans gestoßen ist, kann einige Zeit vergehen. Trotzdem ist eine Jeans, egal ob blau oder schwarz – am besten in beiden Farben – essenziell für die Garderobe einer gut gekleideten Dame!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Daily comfort look.

Ein Beitrag geteilt von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) am

Hose

Neben einer perfekt passenden Jeans sollte sich auch eine Stoffhose in Deinem Kleiderschrank befinden: Der Schnitt spielt keine Rolle, probiere Dich durch, bis Du den für dich idealsten gefunden hast! Hast Du schonmal überlegt, deine Büro-Hose Streetstyle-tauglich zu machen? Einfach ein lässiges T-Shirt und eine Lederjacke dazu kombinieren!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

looove to explore new places ✨ which one next ? Any recommendations ? 🌍 Werbung

Ein Beitrag geteilt von Romina Meier (@donnaromina) am

Rock

Auch der Rock gehört zu den Fashion-Basics, die sich in Deiner Sammlung befinden sollten! Besonders zeitlos und klassisch ist der Bleistift-Rock: Er verläuft enganliegend bis zur Höhe des Knies. Scheue Dich nicht, Deine Kurven zu zeigen!😉

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

☕️ + 🥐 = 🖤

Ein Beitrag geteilt von 𝑱𝒐𝒅𝒊𝒆 𝒍𝒂 𝒑𝒆𝒕𝒊𝒕𝒆 𝒇𝒓𝒆𝒏𝒄𝒉𝒊𝒆 (@jodielapetitefrenchie) am

ANZEIGE

 

Kleid

„Das kleine Schwarze“ lautet an dieser Stelle das Stichwort. Egal für welchen Anlass – mit einem kurzen, schwarzen Kleid liegst Du immer richtig! Wusstest Du, dass die Mode-Ikone Coco Chanel Kleider dieser Art populär machte? Damals noch eine Sensation der Modewelt, kann man sich heute „Das kleine Schwarze“ nicht mehr aus dem Kleiderschrank einer Frau wegdenken.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Morning sunshines!

Ein Beitrag geteilt von Chloé Schuterman (@chloeschuterman) am

T-Shirt

Schwarz, weiß oder grau: T-Shirts in diesen Basic-Farben sind definitiv ein absolutes Muss in Deinem Kleiderschrank! Du kannst sie entspannt mit einem Pullover, cool mit einer Lederjacke oder edel mit einem Blazer kombinieren. Genau aus diesem Grund ist das T-Shirt ebenfalls auf der Liste der Fashion-Basics, die in Deine Garderobe gehören!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Verona 2018 🇮🇹

Ein Beitrag geteilt von María Valdés (@marvaldel) am

Bluse

Die klassische weiße Bluse befindet sich ebenfalls auf der Liste unserer Fashion-Basics! Blusen sind nicht nur für das Büro geeignet, sondern können auch ganz einfach in den alltäglichen Style integriert werden, indem man statt dem Rock einfach mal die Lieblings-Jeans dazu anzieht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Sorry you didn’t get the memo. We are now having causal Monday’s.

Ein Beitrag geteilt von Tezza (@tezza) am

ANZEIGE

 

Pullover

Mädels, seien wir mal ehrlich: Der Kapuzenpullover, im Englischen auch „Hoodie“ genannt, ist die wohl beste kleidertechnische Erfindung, die es je gegeben hat! Natürlich macht es auch Spaß, sich mal so richtig aufzubrezeln, aber danach freuen uns wir darauf, in einen kuscheligen – am liebsten auch noch in Oversize – Pulli zu schlüpfen. Und kriminell sind wir auch noch: Wundert sich euer Boyfriend auch schon, wo seinen ganzen Kapuzenpullover geblieben sind?😏

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

You don‘t need all the things you think you need-all you need is right now, right here🌹 #love #newyork #travel #ootd

Ein Beitrag geteilt von Liz Kaeber (@lizkaeber) am

Blazer

Eine Frau von Stil braucht auch einen Blazer in ihrer Garderobe. Wie viele andere Fashion-Basics kann der Blazer ohne großen Aufwand einem Outfit einen völlig anderen Touch geben! Besonders stilbewusst wirken Blazer im Oversize-Style.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an