Jedes Jahr sieht man neue und alte Verkleidungen an Halloween – falls Du noch nach Inspiration suchst, haben wir für Dich die Halloween-Kostüme 2019!🧟‍♀️

Vampir, Zombie und Co. sind jedes Jahr oft und gerne an Halloween gesehen – sie sind definitiv ein Klassiker, wenn es um den gruseligsten Tag des Jahres geht. Wir verurteilen niemanden, der sich für eines dieser Kostüme geht, aber sind wir mal ehrlich: Das ist doch langsam langweilig! Wir wollen Dir helfen, ein Kostüm zu finden, mit dem Du aus der Masse herausstichst. Im Nachfolgenden findest Du unsere Halloween-Kostüme 2019, die von außergewöhnlich schauerhaft bis sexy reichen – Happy Halloween!

Der Sandmann

YouTuberin Alycia Marie stellt uns auch in diesem Jahr kreative und schaurige Halloween-Ideen vor. Bei ihrer neuesten Kreation verwandelt sie den Kinderhelden Sandmännchen in unseren größten Albtraum! Diese Halloween-Idee ist wohl eher etwas für Mädels, die Profis sind, denn einfach ist es definitiv nicht. Ihr solltet am besten mit der Detailarbeit einige Tage früher beginnen, damit Ihr Euch am eigentlichen Event lediglich um das Make-up kümmern braucht. Nur bitte erschreckt keine Kinder in diesem Kostüm, sie sollen schließlich nicht traumatisiert schlafen gehen … Die Anleitung zum Sandmann-Kostüm findest Du hier.

Mrs. Pennywise

Sich als der berühmte Killer-Clown Pennywise aus „ES“ zu verkleiden mag vielleicht nicht wirklich revolutionär sein, aber in der Version als glamouröse „Mrs. Pennywise“ wirst Du dennoch die Blicke auf Dich ziehen! Hierbei wird der Fokus verstärkt auf Beauty statt auf Horror gelegt, sodass dieses Kostüm für diejenige geeignet ist, die möglicherweise geplant hat, einen süßen Zombie mit nachhause zu nehmen …😉 Unten findest Du ein inspirierendes Make-up für Deinen Pennywise-Look!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

✖️🎈🤡• PENNYWISE•🤡🎈✖️ • • My take on a Glam Pennywise! I know there are tons of Pennywise looks out there so I hope y’all like my version❤️ ____ (some items are #gifted) ✖️Details: Eyes/Face: @anastasiabeverlyhills Eye primer Norvina Vol 1 Palette shadows (D5,C1,D3) Liquid liner Dipbrow in Granite (with black shadow on top) @jeffreestarcosmetics Alien Palette shadow (Tall Grey) @a.l.i.e.n.c.o.s.m.e.t.i.c.s Lashes in the style Andromeda @kissproducts Shy lashes cut up @colourpopcosmetics Super Shock Highlighter in Flexitarian (code *5NOVA* for $ off) @ofracosmetics Glazed Donut Highlighter @mehronmakeup Rigid Collodion (for Pennywise smile) __ ✖️Lips/Pennywise Smile: @blackmooncosmetics Liquid lips in Mortis and Deville __ ✖️Wig: @weekendwigs Copper Red Wig __ ✖️Contacts: @pinkyparadisedotcom Orange Werewolf Lenses (I edited them brighter and added red) (code *vocallyshook10* for $ off) ____ • • #halloweenmakeup #pennywise #pennywisemakeup #31daysofhalloween #it #halloween #makeup #mua #makeupartist #anastasiabeverlyhills #norvinapalette #norvina #jeffreestarcosmetics #aliencosmetics #kissproducts #colourpopme #colourpop #colourpopcosmetics #ofracosmetics #ofrabeauties #mehronmakeup #blackmooncosmetics #weekendwigs #pinkyparadise #ppsprs #abhhalloween

Ein Beitrag geteilt von Nova (@vocallyshook) am

ANZEIGE

 

Nairobi aus „Haus des Geldes“

Hört sich auf den ersten Blick nicht besonders gruselig an, oder? Stimmt! Aber wir dürfen nicht vergessen, dass an Halloween auch ungruselige Kostüme erlaubt sind. Es ist natürlich nicht zwingend erforderlich, in die Haut von Nairobi zu schlüpfen, dennoch bietet es sich durch ihre Auffälligkeiten wie geflochtenes Haar, schwarze Nägel und klobige Ringe besonders gut an. Achtung, Spoiler! Um das Kostüm etwas blutiger zu gestalten, benutze einfach Kunstblut, denn wer die dritte Staffel von „Haus des Geldes“ bereits gesehen hat, der weiß, dass Nairobi leider den Serientod stirbt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Esta señora me tiene secuestrada

Ein Beitrag geteilt von Alba Flores (@albafloresoficial) am

Marina aus „Élite“

Für alle Fans der Netflix-Serie „Élite“ bietet sich dieses Kostüm wunderbar an, denn es sieht einerseits hübsch aus – wer steht nicht auf den Schulmädchen-Look? – und anderseits kannst Du es perfekt in ein Halloween-Kostüm verwandeln, indem Du jede Menge Kunstblut verwendest. Sorry, aber: Achtung, Spoiler! Da die Serienfigur schlussendlich grausam ermordet wird, kannst Du es als Vorlage für Dich verwenden. Einfach Deine Haare ordentlich locken und anschließend darf das (Kunst-)Blut fließen!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Why so seriouuusss? 🙈😅

Ein Beitrag geteilt von Maria Pedraza (@mariapedraza_) am

ANZEIGE

 

Maleficent – Die dunkle Fee

Kaum jemand könnte die böse Fee aus „Dornröschen“ besser verkörpern, als Angelina Jolie – finden zumindest wir. So oder so ist die Optik Maleficents perfekt für ein außergewöhnliches Halloween-Kostüm geeignet, über das jeder auf der Party sprechen wird! Es ist zwar zeit- und kostenintensiver als manches andere Kostüm, aber dennoch seinen Aufwand wert. Für die Gestaltung Deines Make-ups kannst Du Dich entweder an dem Film selbst oder einem einfachen YouTube-Tutorial orientieren – den Link zum Tutorial findest Du hier!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Darkness is coming. Disney’s #Maleficent: Mistress of Evil is in theaters October 18. Tickets available now: link in bio

Ein Beitrag geteilt von Maleficent: Mistress Of Evil (@disneymaleficent) am

Das war’s mit unseren Inspirationen für die coolsten Halloween-Kostüme 2019! Was ist Deine alljährlich favorisierte Verkleidung? Oder feierst Du Halloween eigentlich gar nicht? Wir würden unheimlich gerne einmal Halloween in Amerika feiern … Bist Du dabei? Verrate uns gerne, für welches der Halloween-Kostüme 2019 Du Dich 2019 verkleidest. Trick or treat!👻

Wenn schon kein Kostüm, dann ist wenigstens das ein Muss: Gruseliges Halloween-Make-up!