Skip to main content

Metallic-Satin! Wir lieben die neuen Vans

Metallic-Satin! Wir lieben die neuen Vans

Ein Blick in die Kleiderschränke dieser Welt genügt und Du weißt – Vans sind ein echtes Must have! Mit der neuen Metallic-Satin Kollektion erwartet uns ein absolut heißer Trend.

Schuhe, in die man sich einfach verlieben muss!

Oh mein Gott, was glitzert hier so schön? Klar, dass die neuen Vans den Nerv der Zeit punktgenau treffen. Ohne bling bling geht zurzeit gar nichts. Da kommen die trendigen Vans im stylishen Metallic-Satin Look genau richtig! Endlich sind sie da – die Schuhe, die sich wunderbar mit Strass und Co. unseres restlichen Outfits kombinieren lassen.

Ein Meer von Sneakern – aber nur ein Style, der unsere Herzen im Sturm erobert

Sneaker gibt es in allen möglichen und unmöglichen Varianten. Doch selten können Sie uns so begeistern, wie die funkelnagelneue Kollektion von Vans. Old Skool- und Authentic- Modelle glänzen jetzt im atemberaubenden Metallic-Design. In zartem Rosé-Gold dürften die hippen Schuhe zum absoluten Liebling avancieren. Sehen – verlieben – kaufen! Das ist mit Sicherheit der Beginn einer langen Freundschaft. Du magst es lieber etwas klassischer? Dann wären vielleicht die Vans in dunklem Silber genau das Richtige für Dich. Das findest Du dann doch zu trist? Wie wäre es mit hellem Silber oder Kupfer? Mit den neuen Farben von Vans bist Du immer auf der sicheren Seite. Mit den Vans aus der Metallic-Satin Kollektion trägst Du die aktuellsten Modehighlights in die Welt.

Ohne Glitzer geht es nicht?

Wie immer gibt es Momente im Leben, in denen man Kompromisse schließen muss. Manchmal muss es eben Business-Look sein. Aber zum Glück warten Freizeit und Fun Unlimited auf uns! Endlich raus aus dem kleinen Schwarzen und rein in dir bequemen Klamotten. Klar, dass da die neuen Sneaker nicht fehlen dürfen. Kombiniere sie mit lässigen Jeans, sportivem Style und einfach zu allem, was Du gerne trägst. Die wandelbaren Sneaker von Vans sind zu jedem Look das kleine Sahnehäubchen. Und wer sagt eigentlich, dass man sie nicht zu Kostüm und Hosenanzug tragen kann? Sie sind dezent genug, um auch im Büro zu glänzen und peppig genug, um auf der Straße die Blicke auf sich zu ziehen.

Vans – der ultimative Schuh für alle Gelegenheiten

Mit dem Klassiker Old Skool schickt Vans einen Sportschuh ins Rennen, an dem modebegeisterte Fans nicht vorbeikommen. Das Modell Old Skool ist ein Schuh, der durch seinen bequemen Tragekomfort begeistert. Der weich gepolsterte Schaft und die griffige Laufsohle lassen uns wie auf Wolken schweben. Ob zum Casualoutfit oder jedem anderen Look – dieser Schuh ist ein wahres Kombinationswunder! Natürlich wird auch die Modellreihe Authentic dem hohen Anspruch von Vans gerecht und steht dem Old Skool in nichts nach. Das bewährte Profil der Gummilaufsohle verleiht uns sicheren Grip und lässt uns mit beiden Beinen fest im Leben stehen. Ein Sneaker, der schon längst die Hall of Fame erobert hat. Ein Klassiker, der in keinem Schuhschrank fehlen sollte. Trage ihn zu trendigen Shorts, zur lässigen Jogginghose oder zur gekrempelten Chinohose – Dein perfekter Style ist garantiert! Und mit der neuen Metallic-Satin Linie setzt das Markenlabel noch einen drauf! Hol Dir die neuen Sneaker!

Wer träumt nicht von der perfekten Sneaker Sammlung. Wir zeigen Euch, welche Sneaker nicht in Eurem Schuhregal fehlen sollten und für welche es sich lohnt, mehr zu investieren.

Diese Produkte enthalten Affiliate Links, über deren Kauf wir eine Provision bekommen.

Bildquelle:

  • Metallic-Satin! Wir lieben die neuen Vans: © Pexels
Fashion
Übersicht

Weitere interessante Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


FOLGT UNS AUF INSTAGRAM @theimpishink