category

Beauty News

category

It’s GLOW-Time – alles über die GLOW by dm

Produktneuheiten, innovative Marken und die angesagtesten Social Media Stars gab es zum dritten Mal in der STATION Berlin auf dem „GLOW by dm“ Event. Wir verraten Dir alles wissenswerte über das Beauty Wochenende.

essence Happy Kawaii

Neonlichter, pastellfarbene Shops und niedliches Kawaii-Essen – Welcome to Tokio! Mit der neuen essence trend edition „happy kawaii“ geht es von Mitte April bis Mitte Mai 2018 in die japanische Metropole, beliebt und bekannt für ihre niedliche und verrückte Welt.

KIKO x Isa Arfen Asian Touch Kollektion

KIKO feiert sein 20-jähriges Bestehen mit der neuen limitierten Asian Touch Capsule Collection, exklusiv entworfen von Isa Arfen. Welche Produkte es in der neuen Serie zu sehen gibt, verraten wir Dir heute.

essence hello happiness Trend Edition

Mit der trend edition „hello happiness“ zeigt essence von September bis Mitte Oktober 2017, dass Make-up mit den richtigen Tools besonders viel Spaß macht. Wir haben die Highlights für euch vorbereitet!
Load More
Nach oben