Innovativ, individuell und jetzt auch interaktiv. Als erste deutsche Kosmetikmarke geht CATRICE heute mit einem interaktiven Video auf ihrer Website live.

Pressemitteilung / Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen

CATRICE Time To Play – Interactive Video

Passive User Experience war gestern. Die Zukunft gehört aktiven Formaten, bei denen der Konsument selbst Einfluss auf den Handlungsverlauf nehmen kann. CATRICE verbindet den Bewegtbild-Trend mit der Möglichkeit zur Individualisierung und stärkeren Mitbestimmung. Der Video-Nutzer wird zum Regisseur und entscheidet selbst, was als nächstes passiert. Dabei taucht er in spannende Welten ein und stößt auf so manch bekannte Filmanspielung.

CATRICE Time To Play - Interactive Video

Der Fokus liegt auf Entertainment: „Als erste deutsche Beauty Brand mit interaktivem Videoerlebnis wollen wir vor allem eins: unterhalten“, so Meike Ipsen, Head of Communication CATRICE, und fügt hinzu: „Gleichzeitig sehen wir hier die Zukunft des Content Marketings, weil direkt zwei wesentliche Ziele, Brand Awareness und Engagement, erreicht werden.“ Damit der Unterhaltungsfaktor lange anhält, wurden direkt 16 unterschiedliche Routen mit zahlreichen Überraschungen kreiert, darunter eine Zeitreise in die 80er Jahre sowie der Zwischenstopp in einer anderen Galaxie

Erlebe unvergessliche Luxus-Momente. Hochwertige Beautyprodukte im Wert von mind. 150 € warten auf Dich. Jetzt Deine erste Luxury Box für nur 39,95 € statt 49,95 € sichern!