Meist kennen wir unsere Stars in voller Perfektion. Doch wie sehen sie ohne den Glamour aus? Wir zeigen Dir Die Instagram Stars auch mal ganz ungeschminkt.

Lena Gercke

Die Gewinnerin der ersten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ ist eine richtige Naturschönheit. Ob geschminkt oder nicht – wir sind uns einig, dass Lena so oder so gut aussieht. Im Urlaub ist Make-Up sowieso nicht nötig, wie sie uns zeigt.

Anna Maria Damm

Früher hat die junge Mutter mit schlechter Haut kämpfen müssen und geht heute sehr selbstbewusst damit um. Auf diesem Foto jedenfalls sehen wir Anna Maria in einem gemütlichen, ungeschminkten Sonntagslook und sie sieht immer noch hinreißend aus. Auch sie gehört eindeutig zu wahren Naturschönheiten!

Bella Hadid

Das junge Model ist super erfolgreich und auf vielen Laufstegen zu sehen – natürlich immer top gestylt. Auf ihrem Instagram Feed zeigt sich Bella aber auch mal ganz natürlich und in einem cozy Outfit. Keine Fake Wimpern und keine gemachten Augenbrauen: Bella sieht richtig schön aus!

Kendall Jenner

Bei Kendall lässt sich kaum ein Unterschied zu den geschminkten Bildern sehen. Schließlich besitzt sie auch schon so schöne dunkle Wimpern und Augenbrauen. Jedoch lassen sich ohne das Make-Up ihre Sommersprossen auf Nase und Wangenknochen erkennen. Sieht süß aus und lässt das junge Model sympathisch wirken!

Heidi Klum

Heidi gehört wohl zu den weltbekanntesten Topmodels der Welt und ist auch auf Instagram sehr aktiv. Gerne postet sie hin und wieder alte Model Fotos von sich oder Selfies mit ihrem Lover Tom Kaulitz. Doch ab und zu stellt sie ein ganz natürliches Foto von sich hoch, wo sie ungestylt zu sehen ist. Allein ihre Selbstbewusstheit macht sie attraktiv!