Wir lassen das Jahr Revue passieren und zeigen Dir eine kleine Zusammenfassung der Trennungen 2018 der beliebtesten Stars.


Selbst die perfekten Superstars sind nur Menschen und durchleben die ein oder andere Trennung, genau wie wir Normalos. Damit Du nicht den ganzen Überblick über das diesjährige Liebeschaos verlierst, zeigen wir Dir eine kleine Zusammenfassung über die Trennungen 2018 der Stars.

Ariana Grande und Pete Davidson

Verliebt, verlobt, getrennt – so schnell wie es bei Ariana und Pete begann, so schnell musste ihre Beziehung leider wieder enden. Im Mai 2018 kamen die beiden zusammen, im Juni drauf gab das Pärchen bereits ihre Verlobung bekannt. Doch vier Monate später im Oktober 2018 kam plötzlich die Trennung. Verwunderlich ist es leider nicht: Ariana verlor im September ihren Ex-Freund Mac Miller an einer Überdosis Drogen. Mit mehreren Instagram-Posts und Statements ehrte sie ihn rührend. Unter anderem gab sie zu, dass sie ihn vom ersten Tag an geliebt hatte und es immer wird. Das war wohl zu viel für die frische Beziehung mit Pete.

Cardi B und Offset

Nur fünf Monate nach der Geburt ihrer kleinen Tochter geben Cardi B und Offset ihre Trennung bekannt. Was war der Grund? Das weiß leider keiner so genau, doch Gerüchten zufolge soll Offset untreu gewesen sein. Cardi B jedoch erklärt in ihrem Instagram-Account, dass keiner von beiden schuld sei. Sie seien immer noch gute Freunde. Das klingt ja schon mal vielversprechend! Vielleicht raufen sie sich ja dennoch wieder zusammen, schließlich haben die beiden 2017 geheiratet und haben ein Kind.

Channing Tatum und Jenna Dewan

Es war der Schock Anfang April 2018: das heiße Traumpaar Channing Tatum und Jenna Dewan gaben auf Instagram bekannt, dass sie getrennte Wege gehen werden. Wie kam es nach ganzen neun Jahren Ehe und einer Tochter dazu? Da gehen viele Gerüchte rum, zum einen Alkoholprobleme, zu viel Arbeit, Streitereien, … Im Endeffekt ist das Statement von Channing und Jenna sehr positiv formuliert. Sie scheinen sich freundschaftlich getrennt zu haben, was ein gutes Zeichen ist – schließlich haben sie eine vierjährige Tochter!