Wir lassen das Jahr Revue passieren und zeigen Dir eine kleine Zusammenfassung der Trennungen 2018 der beliebtesten Stars.


Selbst die perfekten Superstars sind nur Menschen und durchleben die ein oder andere Trennung, genau wie wir Normalos. Damit Du nicht den ganzen Überblick über das diesjährige Liebeschaos verlierst, zeigen wir Dir eine kleine Zusammenfassung über die Trennungen 2018 der Stars.

Ariana Grande und Pete Davidson

Verliebt, verlobt, getrennt – so schnell wie es bei Ariana und Pete begann, so schnell musste ihre Beziehung leider wieder enden. Im Mai 2018 kamen die beiden zusammen, im Juni drauf gab das Pärchen bereits ihre Verlobung bekannt. Doch vier Monate später im Oktober 2018 kam plötzlich die Trennung. Verwunderlich ist es leider nicht: Ariana verlor im September ihren Ex-Freund Mac Miller an einer Überdosis Drogen. Mit mehreren Instagram-Posts und Statements ehrte sie ihn rührend. Unter anderem gab sie zu, dass sie ihn vom ersten Tag an geliebt hatte und es immer wird. Das war wohl zu viel für die frische Beziehung mit Pete.

Cardi B und Offset

Nur fünf Monate nach der Geburt ihrer kleinen Tochter geben Cardi B und Offset ihre Trennung bekannt. Was war der Grund? Das weiß leider keiner so genau, doch Gerüchten zufolge soll Offset untreu gewesen sein. Cardi B jedoch erklärt in ihrem Instagram-Account, dass keiner von beiden schuld sei. Sie seien immer noch gute Freunde. Das klingt ja schon mal vielversprechend! Vielleicht raufen sie sich ja dennoch wieder zusammen, schließlich haben die beiden 2017 geheiratet und haben ein Kind.

Channing Tatum und Jenna Dewan

Es war der Schock Anfang April 2018: das heiße Traumpaar Channing Tatum und Jenna Dewan gaben auf Instagram bekannt, dass sie getrennte Wege gehen werden. Wie kam es nach ganzen neun Jahren Ehe und einer Tochter dazu? Da gehen viele Gerüchte rum, zum einen Alkoholprobleme, zu viel Arbeit, Streitereien, … Im Endeffekt ist das Statement von Channing und Jenna sehr positiv formuliert. Sie scheinen sich freundschaftlich getrennt zu haben, was ein gutes Zeichen ist – schließlich haben sie eine vierjährige Tochter!

Jennifer Aniston und Justin Theroux

Und wieder ist Jennifer Aniston Single. Die eine große Liebe scheint sie nicht zu finden, obwohl sie mit Justin insgesamt seit sieben Jahren zusammen und davon drei Jahre verheiratet war. Im Februar 2018 bestätigten die beiden, dass sie sich bereits Dezember 2017 getrennt hatten. Wie es scheint, sollen sich die beiden Schauspieler aber im Guten getrennt haben. Laut einem Statement von Justin respektieren er und Jennifer sich zu sehr, um im Rosenkrieg auseinander zu gehen. Sie haben versucht sich so schmerzlos wie möglich zu trennen. Klingt erwachsen! Zudem sollen Jennifer und Justin von Grund auf ganz verschiedene Menschen sein, weswegen die Beziehung auf Dauer wohl nicht halten konnte.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko

Offiziell bestätigt wurde ihre Trennung von ihnen nicht, doch die beiden wurden seit langer Zeit nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen, zudem kursierte im August 2018 ein Bild von ihr händchenhaltend mit einem anderen Mann. Damit scheint wohl die lang geplante Hochzeit der beiden auf Eis gelegt zu sein. Ob Haydens postnatale Depression daran schuld sein könnte? Nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Kaya im Jahr 2013 litt Hayden an Wochenbettdepressionen – die Krankheit zerrte nicht nur an der hübschen Schauspielerin, sondern wohl auch an der Beziehung zu Wladimir. Laut ihrer Mama soll sie aber nun nach Los Angeles gezogen sein, um sich dort ein wenig von der Arbeit zu erholen!

Paris Hilton und Chris Zylka

Im Januar 2018 hatten sich die beiden verlobt, jetzt elf Monate später verkünden sie die Trennung. Dabei hat sich die Hotelerbin und das einstige It-Girl so sehr Ehe und Familie gewünscht. Doch woran lag es dieses Mal? Schließlich ist das die dritte Verlobung, die Paris in ihrem Leben nun auflösen musste. Sie selbst gäbe zu, dass sie zu naiv sei und sich zu schnell und intensiv verliebe. Passt irgendwie zur 37-jährigen Blondine, oder? Dennoch gibt sie nicht die Hoffnung auf den Traumprinzen auf. Nun ist die Frage wie Chris mit der Trennung umgeht: offensichtlich nicht so gut, nachdem es heißt, dass er den Verlobungsring zurückwill. Der soll auch schlappe zwei Millionen Dollar gekostet haben!

Nadine Klein und Alex Hindersmann

Bachelorette Nadine und Alex gehen nach so kurzer Zeit wieder getrennte Wege. Die beiden lernten sich bei der TV-Sendung „Die Bachelorette“ kennen, in der Nadine schlussendlich ihre Rose Alex gab. Leider hielt die TV-Liebe nicht lange, wie Alex selbst auf Instagram in seinem Account postete. Demnach klingt es sehr, als hätte Nadine die Beziehung beendet – anscheinend hatten die beiden einen zu unterschiedlichen Alltag. Schade!