topic

Liebe

topic

Liebesleben aufregend halten: Das sind Möglichkeiten

Beziehungen beginnen mit einem Kribbeln im Bauch und Freude auf das nächste Treffen. Die Aufmerksamkeit gilt Deinem Gegenüber und es fühlt sich an, als würde die Zeit stillstehen, wenn sich in die Augen geschaut wird. Einige Jahre später ist der Alltag in eine Beziehung eingetreten und sie stellt eine Konstante im Leben dar.

Liebt er mich? – 6 Anzeichen woran Du erkennst, dass er dich liebt

Liebt er mich? 6 Anzeichen dafür, dass er dich wirklich liebt Männer können Frauen sehr verunsichern, wenn es um ihre Gefühle geht. Hast Du dich schon öfter gefragt, ob er dich liebt? Was genau er an Dir liebt? Hast Du nach Zeichen gesucht, die Dir mehr Sicherheit in dieser Frage versprechen? Fragst Du dich vielleicht, wie Du erkennst, dass er dich nicht (mehr) liebt?
Load More
Nach oben