Unreife Männer haben viele ähnlich schlechte Angewohnheiten. Hier verraten wir Dir, worauf Du achten musst und warum Du Ihnen lieber fernbleiben solltest!

Warum gibt es unreife Männer?

Wie Psychologen bereits mit einer Studie feststellen konnten, ist das größte Problem, dass wir am Anfang einer Beziehung oft versuchen, uns von unserer besten Seite zu zeigen. Gleichzeitig ist es allerdings schwierig, die wirkliche Reife an diesem Punkt zu betrachten. Männer die noch unreif sind, haben oft das Gefühl, dass sie nicht sie selbst sein könnten und manche haben das auch vorhergegangenen schlechten Erfahrungen zu verdanken. Viele Männer lernen aus diesen Lektionen und reifen zu aufrichtigen Personen heran. Die folgende Liste zeigt Dir die häufigsten Typen emotional unreifer Männer.

Der unsichere Narzisst

Sein Selbstvertrauen hängt sehr stark von seiner Arroganz ab. Er verbringt zu viel vor dem Spiegel und kümmert sich vorrangig nur um sein Aussehen. Unterhalb dieser Schicht, liegt meist eine Unsicherheit und die Angst, mit jemanden zusammen zu sein, der eventuell erfolgreicher und schöner sein könnte als er selbst.

Der Karriere-Orientierte

Sein einziges Ziel im Leben ist es, eine erfolgreiche Karriere hinzulegen. Alles andere als das ist für ihn nur reine Zeitverschwendung. Wenn dieser Ehrgeiz ihn dazu bringt, andere wichtige Dinge im Leben zu vernachlässigen, dann hat er ein großes Problem.
Er braucht eine Frau an seiner Seite, die ihn in allem, was er tut, unterstützt und ihm und seine Karriere ihr ganzes Leben widmet.
magicad id=10684]
 

Der Erlöser

Er fühlt sich zu Menschen hingezogen, die sich derzeit in einer schlechten Situation befinden. Wenn er ihnen hilft, vergisst er seine eigenen Probleme und fühlt sich in seiner eigenen Haut besser. Daher ist er immer auf der Suche nach einer Frau, die ihm das Gefühl gibt, dass sie ihn dringend braucht.

Der Abhängige

Alkohol, Drogen, Glücksspiele oder Essen, auf das er angewiesen ist, um ihm Freude zu bereiten. Er sucht eine Frau, die ihm einen Adrenalinschub geben kann. Eine verheiratete Frau, seine Schulverliebte oder sogar seine Ex kann ihm diese Art von Vergnügen bereiten. Wenn er genug von Dir hat, geht er zu seinem Opfer über. Sein größtes Problem ist, dass er sich selbst entwickeln kann, also wird er immer von jemanden abhängig sein und niemals auf eigenen Füßen stehen.

Unreife Männer: Der Unzufriedene

Sei es die Arbeit oder das Sozialleben, ist dieser Typ immer unglücklich, unzufrieden und in einem starken Tiefstand. Eine Frau zu finden, die ihm eine Schulter zum bietet, oder besser noch, eine Frau, die ihn motivieren und seinem Leben einen Sinn geben kann, ist für ihn unerlässlich. Wenn Du einen dieser Typen in Deinem Man erkennst, versuche nicht, Dich selbst davon zu überzeugen, dass Du ihn ändern kannst. Höchstwahrscheinlich wird seine giftige Wirkung auch Dich vergiften. Hör auf Deine Zeit mit ihm zu verschwenden und finde jemanden, der reif genug ist und eine Frau Dich verdient.

Hast Du schon einmal von einem Coregasm gehört!? Hier findest Du unseren Beitrag zum Thema: Coregasm: Sich zum Höhepunkt schwitzen!