Skip to main content

Das sagt die Penisform über seinen Charakter aus!

Das sagt die Penisform über seinen Charakter aus!
Das sagt die Penisform über seinen Charakter aus!

Den Charakter eines Mannes über sein bestes Stück bestimmen? Klingt verrückt, soll aber durchaus funktionieren! Theorien über Nase, Finger und Augen sind von gestern, was die Penisform über seinen Charakter aussagt verraten wir in diesem Beitrag!

Wie geht das gute alte Sprichwort doch noch? An der Nase eines Mannes … leider kann diese Theorie definitiv widerlegt werden, doch was noch viel interessanter ist: Die Form seines besten Stückes verrät so einiges über seinen Charakter!

Der Selbstbewusste

Der Wunsch aller Männer, wenn es um seinen „kleinen“ Freund geht. Gut proportioniert was Länge und Durchmesser angeht und auch die Hoden sitzen stramm am Platz. Doch genau diese perfekte Kombination schenkt dem Besitzer eine beinahe übermäßige Portion an Selbstbewusstsein. Mit seiner offenen Art ist er der Typ Mann, der gerne flirtet und mit Charm jedes Frauenherz erobert. Spaßig und besonders gut im Bett, kann das durchaus werden, wer jedoch eher auf der Suche nach einer festen Beziehung ist, könnte mit „dem Selbstbewussten“ allerdings einen Fremdgeher an Land gezogen haben. Unser Tipp: Lass die Gefühle außen vor und genieße den Sex!

Der Kumpeltyp

Relativ dünn im Durchmesser und von der Länge klein ist der typische Kumpeltyp. Doch was sagt diese eher unscheinbare Penisform über seinen Charakter aus? Der Mann dahinter wird von einem starken Konkurrenzdenken geleitet. Er mag intelligente und tiefgründige Frauen, die, wie er auch, nicht alles sofort preisgeben, um so immer wieder neue Eigenschaften an seinem Gegenüber kennenzulernen. Nicht nur sein zurückhaltendes Wesen ist eine seiner für manche positiven Eigenschaften. Der Kumpeltyp ist auch ein guter Zuhörer und hat einige gute Ratschläge parat. Falls es mit dem Sex also nicht funktioniert, kann daraus durchaus eine gute Freundschaft entstehen.

Der Machotyp

In der Beziehung hat eindeutig er die Hosen an. Sein Penis ist knüppelartig und deutlich länger und dicker als der Durchschnitt. Doch wie sehr man sich auch an diesem Typen im Bett erfreut, er kann mindestens genauso anstrengend sein, was das Zusammenleben betrifft. Der Machotyp lässt sich von seiner Liebsten gerne bedienen und verwöhnen. Bei diesem Mann ist wohl der einzige Vorteil, dass er im Bett Sachen in die Hand nimmt, gerne oben liegt und eine unglaubliche Ausdauer zutage bringt. Im Gegensatz zum „Selbstbewussten“ ist er jedoch um einiges treuer und gewinnt so wieder an Pluspunkten.

Und welches Fazit ziehen wir aus dieser amüsanten Penisanalyse? Ob er wirklich der Richtige ist, sollte Dir vor allem Dein Instinkt sagen, auch wenn es sicherlich sehr amüsant ist, sein bestes Stück beim ersten Mal ganz genau unter die Lupe zu nehmen.

Bildquelle:

  • Das sagt die Penisform über seinen Charakter aus!: #157221623 - © Tierney - Fotolia.com
Gossip
Übersicht

Weitere interessante Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


FOLGT UNS AUF INSTAGRAM @theimpishink