Money, money, money – während bei manchen Menschen ständig Ebbe auf dem Konto herrscht, gibt so richtig geizige Sternzeichen. Na? Ist Dein‘s dabei oder gehörst Du zu denjenigen, die das Geld lieber ausgeben?

Stier

Geizig und besitzergreifend beschreibt den Stier in nur zwei Worten. Der Kontostand wird mehrmals täglich gecheckt und die Nummer seiner Bank kennt er möglicherweise eher auswendig, als die seiner Liebsten. Die Notizen und Gedanken eines Stieres handeln ständig um den Kontostand. Solange dieser im grünen Bereich und bestenfalls sogar darüber hinaus geht, ist seine Laune im grünen Bereich.

Jungfrau

Im Gegensatz zur shoppingsüchtigen Waage ist die Jungfrau das geizige Sternzeichen schlechthin. Das Konto ist bestenfalls immer voll und Ausgaben werden sinnvoll geplant. Die Jungfrau hat auf Ihrer Wunschliste klare Reiseziele und materialistische Dinge, die sie sich im Laufe des Lebens gönnen möchte und dafür muss eben gespart werden.

Gerne macht die Jungfrau Ihren Freunden und Liebsten aber Geschenke, es muss sich allerdings um sinnvolle Anlässe wie Geburtstage oder Hochzeiten handeln.

Steinbock

Niemand wird jemals wissen, wie viel Geld ein Steinbock tatsächlich auf dem Konto hat. Eines können wir aber sicher sagen, im Minusbereich werden die Zahlen niemals liegen. Der Steinbock hat hart für sein Geld gearbeitet und schätzt es deshalb umso mehr. Sein Geld gibt es gerne für luxuriöse Dinge und erholsame Urlaube in der Sonne aus. Profitiert ein Steinbock von jemandem, kann er in dem Fall sehr großzügig sein, letztendlich denkt er aber nur an seine eigenen Vorteile.