Du bekommst ihn einfach nicht aus dem Kopf und hast das Gefühl, dass Du ihn mehr magst, als er Dich? Diese Anzeichen verraten es Dir und zeigen, ob er überhaupt in Dich verliebt ist.

Er hat selten Zeit für Dich

Du kannst das nächste Treffen kaum abwarten? Er jedoch hat entweder selten Zeit oder sagt Dir ständig ab? Natürlich hat jeder mal eine stressige Zeit, meldet er sich dazwischen aber auch nicht bei Dir, kann das ein gutes Zeichen dafür sein, dass Du ihn mehr magst, als er Dich.

Er zeigt seine Gefühle nicht

Dass es Männer manchmal etwas schwerer haben, Ihre Gefühle offen zu zeigen wissen wir alle. Ist er aber total abgehärtet und reagiert auch nicht auf Anspielungen Deinerseits ist das ein ziemlich schlechtes Zeichen dafür, dass er der Falsche ist.

Er interessiert sich nicht für Dich

Er fragt nur selten Fragen zu Dir, Deiner Persönlichkeit, Deinen Hobbys oder Freunden? Wenn er sich kaum bis gar nicht für Dich und Dein Umfeld interessiert, während Du ihn gerne Löcher in den Bauch fragen möchtest ist das ein gutes Anzeichen dafür, dass Du ihn mehr magst, als er Dich.

Er stellt Dich niemandem vor

Er kennt alle wichtigen Menschen in Deinem Leben, doch hat Dich noch nie jemandem vorgestellt? Besonders in der Anfangsphase ist es wichtig, dass er Dich auch seinem Freundeskreis und Bekannten vorstellt. Trifft er sich mit seinen Freunden und nimmt Dich nicht mit oder stellt Dich ihnen beim vorbeilaufen nicht vor, ist das ein direktes Anzeichen, dass er Dich weniger mag, als Du ihn.

Er macht keinen Platz für Dich

Ihr dated Euch nun schon eine Weile, aber bisher hat es noch nicht mal eine Zahnbürste dauerhaft in seine Wohnung geschafft? Nur weil man ein paar Sachen beieinander lässt, heißt das nicht, dass man sofort zusammenziehen möchte. Blockt er in dieser Hinsicht vollkommen ab, kann es auch sein, dass er dieses Verhalten auch zukünftig beibehält, weil er Dich einfach nicht so sehr mag wie Du ihn.

Er macht Dich nicht glücklich

Obwohl Du ihn wirklich gernhast, macht er Dich nicht glücklich und Du fühlst Dich meistens alleine und traurig. Das ist das wohl sicherste Gefühl, dass Dir sagt: er nicht der passende für Dich! Bevor Du Deine Zeit also mit jemandem verschwendest, der Dich nicht schätzt und Dich mindestens genauso gernhat, wie Du ihn, solltest Du schleunigst das Weite suchen.

Er meldet sich plötzlich nicht mehr? Das kannst Du dagegen tun.