Viele kennen es, über vieles wird nicht geredet, aber sobald es um dünne Frauen geht, sind die dummen Sprüche meist nicht fern. Das können wir einfach nicht mehr hören!

“Iss mal was!”

Leute, nur weil man dünn ist, heißt es nicht gleich, dass man auf Diät oder ein Kalorienzähler ist. Dünne Frauen haben ebenso ein natürliches Hungergefühl und essen eben, wenn ihnen danach ist. Oft essen dünne Frauen auch unglaubliche Portionen und haben lediglich eine bessere Verdauung.

„Pass auf, dass es dich nicht wegweht!“

Schon mal was von Schwerkraft gehört Du Sprücheklopfer?

„Männer stehen auf Rundungen!“

Klar, können wir nicht abstreiten, doch die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden!

„Immerhin habe ich einen Arsch in der Hose!“

Ob Po oder Brüste, seit wann macht man einen Wettstreit darum, wer wo mehr Rundungen hat? Ist man vollkommen zufrieden mit sich und seinem Körper, kann man sich diesen dummen Spruch wirklich sparen.

“Ende 20 geht’s dann auch für dich Berg ab.“

Natürlich wird der Stoffwechsel im Alter langsamer, doch wieso muss man einem die Figur schon 10 Jahre vorher mies reden?

„Wieso willst Du denn Sport machen, Du bist doch schon dünn genug!“

Seit wann bitte ist Sport = Abnehmen? Viele dünne Frauen gehen Sport machen, um vor allem Muskelmasse aufzubauen und fit zu bleiben. Da Sport für jeden Menschen so wichtig sein sollte wie Essen und Trinken, ist dieser Spruch wirklich keine Diskussion wert.

„Da steckt bestimmt eine psychische Krankheit dahinter.“

Really? Dünne Frauen sind also automatisch alle psychisch krank und leiden unter irgendwelchen Komplexen? Dieses Schubladendenken klingt so 1900.

Gehörst Du auch zu den dünnen Frauen, die sich solche dummen Sprüche immer wieder anhören müssen? Dann hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar mit dem schlimmsten Satz, den Du je zu hören bekommen hast!