Skip to main content

Wenn Er diese Dinge macht, ist Er der Falsche!

Wenn Er diese Dinge macht, ist Er der Falsche!

Du siehst rosarot vor lauter Verliebtsein? Dann solltest Du aufpassen, dass Du bestimmte Dinge nicht einfach übersiehst, diese verraten Dir nämlich möglicherweise, dass Dein Lover der Falsche ist!

Oft hoffen wir so sehr, dass der jetzige endlich der Mr. Right ist, dass wir über so einige gravierende Fehler des anderen hinwegsehen und später mit gebrochenem Herzen um die vergeudete Zeit weinen.

Er ist „schwer beschäftigt“

Schon zu Beginn der Beziehung, oder während Ihr Euch datet ist sein Terminkalender so voll, dass er Dich nur selten irgendwo dazwischenschieben kann. Der große Nachteil: Du musst immer springen, wenn es für ihn gerade am besten passt. Ein absolutes No-Go!

Er leidet unter Stimmungsschwankungen

Einen Tag verbringt Ihr unglaublich verliebt im Bett, am nächsten lädt er seine Launen bei Dir ab und verhält sich wie ausgewechselt. Egal wie schlimm sein Tag wohl war, Du solltest nicht der Buhmann für seine Probleme sein.

Er antwortet nicht mit Ja oder Nein

Ein weiteres Anzeichen, dass es sich bei ihm um den Falschen handelt: Er antwortet selten mit einem klaren Ja oder Nein. Auf Fragen ob ihr euch das Wochenende treffen wollt, hält er Dich mit antworten wie „Mal sehen“ oder „Ja, vielleicht“ hin.

Er sagt Dir ab

Zu Beginn Eurer Dating Phase sagt er Dir mehrmals ohne ernsthaften Grund ab? Geht gar nicht! Denn vor allem am Anfang sollte man sich von seiner besten Seite zeigen und jedes Treffen wichtig nehmen. Klar, jedem kann mal etwas dazwischenkommen, Du solltest aber abwägen, ob sich seine Ausrede ehrlich anhört oder ob er kurzfristig doch einfach keine Lust hatte.

Er stellt Dich nicht vor

Ihr seid zusammen auf einem Date unterwegs und begegnet Leuten, die er kennt? Wenn er Dich den Personen nicht vorstellt und unangenehm ignoriert als wärst Du gar nicht anwesend, deutet das stark darauf hin, dass er es nicht ernst mit Dir meint. Und für Dich heißt es klar: Er ist der Falsche!

Er hört Dir nicht zu

Der Falsche hört nicht richtig zu! Das merkst Du ganz schnell daran, ob er Dir auf das was Du sagst, sinnvoll antwortet. Fragt er immer wieder dieselben Fragen, ist das auch ein Anzeichen dafür, dass er mit Kopf und Ohren ganz woanders ist.

Er hört sich gerne selbst reden

Sein Ziel beim Zuhören ist es zu antworten? Redet er viel über sich, lässt Dich selten ausreden und ignoriert so gut wie alles was Du sagst, handelt es sich hierbei definitiv um einen ziemlich selbstverliebten Kerl.

Er „saugt“ Dich aus

Du fühlst Dich nach einem Treffen mit ihm angeschlagen und ausgelaugt? Dann kann es sein, dass er Deine Energie „aussaugt“. Vor solchen eher anstrengenden Leuten solltest Du auch im Freundeskreis vorsichtig sein, denn sie denken oft nur an ihr eigenes Wohl und laden ihren gesamten Frust und ihre Probleme an Dir ab.

Er hat andauernd etwas auszusetzen

Du bist zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn? Du solltest dies lieber lassen und jenes lieber in Angriff nehmen? Hat er permanent etwas an Dir auszusetzen, macht Dich runter und weist Dich auf jegliche Fehler hin? Dann ist er mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit der Falsche. Du fragst Dich, wieso er Dich trotzdem datet oder mit Dir zusammen ist, obwohl er unzufrieden wirkt? Menschen, die andere eher grundlos runtermachen haben selbst oft ein sehr geringes Selbstbewusstsein und pushen sich dadurch hoch. In solchen Situationen bleibst Du am besten cool, nimmst das was er sagt, nicht allzu ernst und zeigst ihm, dass Du jeden Grund hast mit Dir selbst zufrieden zu sein.

Er sucht den Fehler bei Dir

Streitigkeiten und Anschuldigungen liegen bei ihm an der Tagesordnung? Wenn er Dir für alles die Schuld gibt, ohne den Fehler auch mal bei sich selbst zu suchen, solltest Du Dir überlegen, ob er wirklich Mr. Right ist.

Treffen mehrere dieser Punkte auf Deinen Schwarm oder Deinen Partner zu, kannst Du davon ausgehen, dass er Dir langfristig nicht guttut. Möchtest Du die Beziehung dennoch nicht einfach aufgeben, solltet Ihr dringend das Gespräch suchen, wenn Du merkst, dass Dich die Beziehung auslaugt.

Bildquelle:

  • Wenn Er diese Dinge macht, ist Er der Falsche!: #212899706 - © Drobot Dean - Fotolia.com
Gossip
Übersicht

Weitere interessante Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


FOLGT UNS AUF INSTAGRAM @theimpishink