Diese Dinge finden Frauen eklig an Männern. Was Frauen eklig an Männern finden und warum erfährst Du hier!

Was finden Frauen eklig an Männern?

Wir leben – zum Glück – in einer weitaus emanzipierten und aufgeklärten Gesellschaft, in welcher viele der damaligen Tabu-Themen aktiv in Angriff genommen werden. Nicht etwa mit dem Ziel sie zu eliminieren, sondern den Nebel um das Thema herum zu lösen. Genauso gab es früher vieles, was Männer eklig an Frauen fanden, genauso wie andersherum. Manche Männer finden die Periode der Frau nach wie vor eklig oder sehen es als etwas „unreines“, andere wiederum haben die natürlichen biologischen Prozesse der Periode akzeptiert. Wir zeigen Dir allerdings im Folgenden, was viele Frauen eklig an Männer finden.

Achselhaare

Nicht nur Männer können Achselhaare an Frauen eklig finden. Für viele Frauen sind auch ungepflegte und wuchernde Achselhaare bei Männern nicht gerade ansehnlich. Überhaupt Achselhaare zu haben ist nichts Tragisches, jedoch sollte Man(n) auch auf sein Äußeres achten. Wenn es zu sehr stört, solltest Du das vorsichtig ansprechen, denn Ihm ist es vielleicht gar nicht so bewusst. Ehrlichkeit währt am längsten!

Ungepflegte, schwarze Fingernägel

Dass man mal vergessen kann, die Fingernägel zu säubern, das steht außer Frage. Allerdings sind ständig ungepflegte und dreckige Fingernägel kein Zeichen von Männlichkeit, sondern eher ein Zeichen der Ungepflegtheit. Das sieht nicht nur unappetitlich aus, denn überaus hygienisch ist es schließlich auch nicht.

Übermäßiges Macho-Gehabe

Wenn Ihr zusammen seid, ist er fürsorglich und auch manchmal emotional, doch sobald seine Jungs dazukommen, sieht es anders aus. Wenn Du genau hinschaust, können dann richtig unattraktiven Seiten zum Vorschein kommen. Manche Männer werden zu Machos und denken, dass Sie durch das Profilieren vor Dir einen guten Eindruck bei Dir schinden. Das stimmt leider nur in seltensten Fällen. Schnell distanziert er sich vor anderen von Dir und möchte Dir keine Zuneigung schenken, weil Gefühle für „richtige Männer“ nicht männlich sind. Natürlich sollte er Dir grundsätzlich nicht in der Öffentlichkeit um den Hals fallen und zu Füßen liegen müssen, aber das Macho-Gehabe kann nicht nur verletzend sein, sondern dauerhaft Eurer Beziehung schaden.

Nicht nur Frauen wirken frisch geduscht attraktiver

Dass man nicht jeden Tag duschen sollte, weil es für die eigene Haut und das Haar ungesund ist, wissen mittlerweile eigentlich die meisten. Aus diesem Grund ist es dann auch nicht schlimm, wenn er oder sie einen Tag nicht duscht und überspringt. Wenn er sich dann aber nach der Arbeit und nach dem Sport so ins Bett legt, dann ist das mehr als unangenehm.

Betrunkenheit

Eine lallende Freundin ist zwar auch nicht klasse, aber ein lallender Mann mindestens genauso wenig! Es spricht nie etwas gegen ein Glas Wein, Bier oder einen Cocktail, aber wenn es anfängt nach Wasser zu schmecken, dann sollte man, ungeachtet des Geschlechts, aufhören.

Mundgeruch

Ob Knoblauch, Zwiebeln, Kaffee oder Bier – ein Mundgeruch kann ganz schnell vorkommen und genauso schnell behandelt werden. Vor allem bei einem Date finden es Frauen eklig an Männern, wenn diese einen starken Mundgeruch bekommen. Das ist nicht nur unattraktiv, sondern wirkt genauso wie abgeblätterte und schmutzige Nägel sehr ungepflegt.

Deswegen sollte man immer mal nachprüfen und die Pfefferminzbonbons oder Kaugummis nicht vergessen!

Was kannst Du tun?

Insgesamt haben wir Glück, dass wir in einer Zeit leben, in der die Kommunikation mit dem Partner auf einer Ebene erfolgt, in der wir offen miteinander reden können. Das solltet Ihr auch tun! Letztendlich gibt es keine Regeln in der Liebe und wenn Dich manche seiner Eigenschaften anwidern, dann solltest Du mit Ihm in Ruhe darüber sprechen. Schenkt Euch gegenseitiges Verständnis und Raum, dann werden sich so einige ekelige Dinge langfristig in Luft auflösen.

Den Spieß umdrehen gefällig? Das finden Männer eklig an Frauen!