Das hätten wir NIE gedacht! Diese 10 Dinge finden Männer tatsächlich eklig an Frauen. Für manche ist es sogar ein Grund sich zu Trennen! Was Männer anwidert und weshalb das vor allem die weiblichen Äußerlichkeiten betrifft, erfährst Du hier.

Achselhaare

Für die meisten Männer wirken Achselhaare an Frauen einfach nur ungepflegt. Eben so, als würde Frau auf ihre Körperpflege keinen Wert legen und zu alledem noch zu faul für die tägliche Rasur sein. Das stimmt zwar meist nicht, aber das finden Männer eklig an Frauen.

Unlackierte Fußnägel

Nein, Du solltest keinesfalls mit neonfarbenem Nagellack herumlaufen. Aber lackiert sollten Deine Fußnägel trotzdem sein. Männer mögen am liebsten dezenten Klarlack oder sehr helle Farbtöne. Leuchten muss es deshalb trotzdem nicht.

Haare auf dem Boden oder im Abfluss

Männer liebes langes Frauenhaar – Jedenfalls dann, wenn es am Kopf bleibt. Liegen die Haare am Morgen im Waschbecken, verstopfen den Abfluss oder verteilen sich auf dem Boden, ist das für die meisten Männer unappetitlich. Pack‘ also öfter mal den Staubsauger aus und beseitige Dein morgendliches Chaos im Bad.

Täglich nicht Duschen

Was Männer eklig an Frauen finden? Wenn die nicht täglich frisch duften. Obwohl es in Sachen Hautpflege alles andere als empfehlenswert ist, sich täglich unter die Dusche zu stellen, wird dies von den meisten Männern erwartet.

Pupsen

Klar, Du bist auch nur ein Mensch. Trotzdem möchten Männer das überhaupt nicht wissen. Die Benutzung der Toilette oder gar pupsen? Nein, das behältst Du am besten für Dich und tust so, als sei das etwas, das Frauen einfach nicht tun. Und zugegeben: Pupsen ist ja auch wirklich eklig!

Zu viel Make-up

Eine Frau sollte so natürlich wie nur möglich sein. Niemand findet es schön, nach einem Kuss oder einer Berührung selbst voller Make-Up zu sein. Verzichte also möglichst auf Lippenstift und schminke Dich nur dezent. Wenn man schon von weitem sieht, dass Frauen stark geschminkt sind, turnt das die meisten Männer einfach nur ab.

Gerede über ihre Periode

Zu den Dingen, die Männer eklig an Frauen finden, ist auch deren Periode. Niemand will die Details wissen! Bequatsch das unter Freundinnen oder behalte es für Dich.

Betrunkenheit

Eine lallende Freundin an der Seite? Das mögen Männer nicht. Das heißt natürlich noch lange nicht, dass die sich so gar nichts genehmigen darf, aber Alkohol sollte in Maßen konsumiert werden. Wenn Du torkelst, war es eindeutig zu viel!

Mundgeruch

Verzichte vielleicht beim nächsten Mal auf Knoblauch vor dem ersten Date. Falls das nämlich ein Erfolg werden soll, solltest Du wirklich nicht nach Zwiebeln oder Bier stinken.

Abgeblätterte Nägel

Gepflegte Nägel sind ein absolutes Muss für Männer! Sie selbst legen zwar oft wenig Wert darauf, erwarten es aber von einer Frau. Abgeblätterter Lack oder gar schon halb abgefallene Kunstnägel sind ein No-Go und etwas, das Männer eklig an Frauen finden.

Hast Du diese peinlichen Momente auch schon mal beim Sex erlebt.