Girls aufgepasst – diese Sternzeichen finden Männer besonders sexy! Wir verraten Dir, ob Deins auch dabei ist und woran es liegt.

Diese drei Sternzeichen verdrehen jedem Mann den Kopf und wirken auf sie besonders attraktiv. Gehörst Du auch zu den glücklichen Verführerinnen, die jedem mit Leichtigkeit den Kopf verdrehen können?

Skorpion

Ein besonders sinnliches und anziehendes Wesen haben Frauen mit dem Sternzeichen Skorpion. Sehen sie einen Mann, den sie begehren visieren sie ihr Ziel und lassen sich durch nichts von ihrem Plan abbringen, diesen Mann zu erobern. Kein Wunder also, dass Männer Skorpion Frauen besonders sexy finden, denn im Grunde genommen haben sie keine andere Wahl.

Löwe

Ob als Tier in freier Wildnis oder als Sternzeichen, Löwen jagen aus Leidenschaft und lassen ihre Beute nicht entwischen. Die Löwe-Frau strahlt pure Leidenschaft aus, was Männer besonders sexy finden. Dieses Sternzeichen weiß genau, wie es mit Charme und Intelligenz die Köpfe ihrer Liebhaber verdrehen kann.

Schütze

Mit Humor und Spontanität erobert die Schütze-Frau die Männer und ist somit auf eine etwas andere Art und Weise besonders sexy. Doch was die Männer, die die Schütze-Frau datet am meisten lieben: Sie wissen durch ihr gekonntes Spiel aus Verlangen und Distanz nie genau woran sie bei ihr sind.

Und wenn Dein Sternzeichen nicht dabei sein sollte heißt es natürlich nicht, dass Männer Dich nicht auch besonders sexy finden. Wir würden ohnehin sagen, jedes Sternzeichen ist auf seine ganz eigene Art und Weise sexy. Ob nun mit Intelligenz, Humor oder eben Leidenschaft.