Produktneuheiten, innovative Marken und die angesagtesten Social Media Stars gab es zum dritten Mal in der STATION Berlin auf dem „GLOW by dm“ Event. Wir verraten Dir alles wissenswerte über das Beauty Wochenende.

Pressemitteilung / Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen

GLOW by dm Event 2018

12.000 Beauty Fans auf 23.000 Quadratmeter – die diesjährige GLOW by dm Messe in Berlin zeigte große Einblicke in die Welt rund um das Thema Kosmetik. Darunter waren auch wieder zahlreiche Beauty-Experten und Influencer wie Nova Lana Love, Fashiiocarpet, Riccardo Simonetti und Ann Kathrin Götze vertreten. Die dm Marken ebelin, Balea, 183 DAYS, trend IT UP, alverde NATURKOSMETIK, Langhaarmädchen, LVLY by Paola Maria und die brandneue Linie MOЙ by Stefanie Giesinger animierten die Besucher zudem zu vielen Mitmach-Aktionen und stellten spannende Produktneuheiten vor.

MOЙ by Stefanie Giesinger

Das Highlight der dritten GLOW war aber eindeutig der Launch der neuen dm-exklusiven Kooperationsmarke MOЙ des Topmodels und Influencerin Stefanie Giesinger, die mit Ihrer Pflegelinie mit insgesamt 5 Produkten zur Gesichtsreinigung und Pflege für einen natürlichen Glow sorgen möchte. Was können wir daraus lernen? Produkte von Influencern werden immer beliebter. Neben MOЙ gab es noch die Marke Langhaarmädchen, die die beiden Haarexpertinnen Mona und Julia gemeinsam mit dm entwickelt haben, und LVLY by Paola Maria zu sehen. Mitentwickelt wurden von den Influencern Mrs. Bella und Marvyn Macnificent außerdem auch bei bh cosmetics verschiedene Paletten und Pinsel.

Ein weiterer Höhepunkt: die limitierte Parfumlinie der GLOW by dm. Zusammen mit dem Parfumeur drome und dem Produzenten Scentist wurden drei unterschiedliche Duftvarianten kreiert. Dabei war auch ein ganz besonderer Gast: Minnie Mouse, der zum 90. Geburtstag gratuliert wurde, stand für zahlreiche Selfies mit allen Fans zur Verfügung.

Wer hunger hatte, konnte sich übrigens kostenlos an der MÜSLI-BAR von dmBio ein eigenes Müsli mixen und auch Eltern wurden in der Mom’s Lounge bei einer Handmassage und einem Kaffee entspannen.