Du weißt noch nicht, was Du zu Weihnachten anziehen sollst? Dann lass Dich von diesen schönen Christmas Looks der Influencer inspirieren.

Zu Weihnachten darf es ruhig ein bisschen ausgefallener und glamouröser sein, was das Outfit betrifft. Von diesen Stylingqueens kannst Du Dir den ein oder anderen Look abschauen und Dich am feierlichsten Tag des Jahres wie eine Prinzessin fühlen.

Gold Akzente

Gold Akzente gehören zu jedem Weihnachtsfest dazu! Diesen unsterblichen Trend kombinierst Du am besten mit schwarzem Samt, Rüschen oder einem simplen Zweiteiler, wie es Jenny Cipoletti von margoandme vormacht.

Roter und Blauer Samt

Ebenfalls voll im Trend ist aktuekll roter Samt. Kaum ein anderer Look ist simpler zu kreieren. Rote Lippen: blinkende Ohrstecker und silberne Pubmps, schon hat man einen der Christmas Looks nachgestylt. Besonders bezaubernd finden wir Camila Coelho in Ihrem Kleid von FORWARD by elyse walker. Doch auch Bloggerin Kenza von Kenza Zouiten Subosic zeigt sich dieses Jahr in einem Samtanzug von Gina Tricot.

Verzaubert von Rosé

Die Influencerinen Tamara Kalinic und Leonie Hanne haben wir neuerdings ganz in Samt gehüllt entdeckt. Und auch sonst sind dieses Jahr vor allem Rosè Töne an Weihnachten total angesagt! Ob in Kombination mit Pailetten, Glitzer oder Tüll. So kann man sich zu Weihnachten 2018 wie eine Prinzessin fühlen!