Die Fashion Week Berlin hat ihre Highlights der kommenden Saison gezeigt, aber wie sieht es neben Fashion eigentlich mit den Nagellacktrends 2019 aus? Was wir jetzt schon wissen: künstlerisch geht es heiß her!

Nägel gehören schon lange zu den Top Accessoires, bei der Outfitgestaltung. Wir haben auf Instagram nach den neuesten Trends Ausschau gehalten, was gepflegte Pfoten angeht. Eins steht fest, die dominierenden Looks gehen in Richtung künstlerisch und minimalistisch.

Schwinge den Pinsel

Künstlerisch geht es die kommende Saison heiß her. Auf Instagram sieht man wahre Kunstwerke. Ob minimalistische Silhouetten oder ein „Ölgemälde“ hier kannst Du Deiner künstlerischen Ader freien Lauf lassen.

Setze ein Statement

Ebenfalls voll im Kommen: kleine Messages auf den Nude Nägeln. Ob einzelne Buchstaben auf alle Nägel verteilt oder ein Highlight Wort auf einem Nagel – der Statement-Trend kennt keine Grenzen, was Deine Fantasie betrifft.