Skip to main content

Intimfrisur: darauf stehen Männer wirklich!

Intimfrisur: darauf stehen Männer wirklich!

Aalglatt, den wilden Busch, die Landebahn oder doch der Schnauzer? Welche Intimfrisur finden Männer eigentlich wirklich sexy und wie bekommst auch Du die wildesten Styles in Deinen Intimbereich? Wir verraten es!

Rasieren, Frisieren, Färben. Der Intimbereich gibt so einiges an Styling Möglichkeiten her. Welche verrückten Looks gibt es eigentlich und vor allem haben wir uns die Frage gestellt, worauf Männer dort unten denn wirklich stehen?

Der Busch

Hier dürfen Haare gedeihen und sprießen wie wilde Pflanzen in der Natur. Das Ergebnis: ein natürlich, wilder Busch. Auf diesen Stil stehen tatsächlich sehr wenige Männer, was diverse Online Umfragen ergeben haben.

Die Landebahn

Diese Intimfrisur ist etwas für richtige Profis, wenn es um die Haare im Schambereich geht. Die Landebahn besteht aus zwei dünnen Streifen, die Haare in der Mitte und auf den Seiten werden hingegen komplett entfernt. Männer finden diesen Stil im Gegensatz zu dem natürlichen Busch schon viel ansprechender.

Formen und Buchstaben

Noch ausgefallener sind Buchstaben, geometrische Formen, aber auch Herzen oder Schmetterlinge. Aus männlicher Sicht gesehen ein absoluter Hingucker, wenn das Höschen das erste Mal heruntergezogen wird. Doch tatsächlich gibt es nur eine Hand voll Männer, die tatsächlich auf diese verrückten Formen stehen. Herzen und Co sind außerdem nicht besonders pflegeleicht, es sei denn man hat einen Gärtner … äh wir meinen natürlich eine Depiladora, die sich um diese intime Angelegenheit kümmert.

Der Schnauzbart

Der Schnauzbart ist nicht nur was für Männer. Wer sich die Haare untenrum in einem Querstreifen entfernt kann dort auch einen kleinen Bart zaubern. Leider absolut kein Favorit unter den Männern.

Europa

Weiter geht es mit einem ganzen Kontinent. Die Intimfrisur der europäischen Art bezeichnet einen kleinen wilden Kreis auf dem Venushügel, der Rest wird sauber entfernt. Gar nicht so unsexy – finden auch Männer!

Brazilian

Ähnlich wie bei der Landebahn handelt es sich bei der Brazilian Intimfrisur um einen eleganten Streifen auf dem Venushügel. Auch über diese Überraschung beim Ausziehen freuen sich die Männer!

Hollywood

Ob Rasieren, Wachsen oder Epilieren. Beim Hollywood-Cut kommen alle Haare ab! Diese Art von Intimfrisur ist nicht nur bei den meisten Männern am beliebtesten, sondern auch bei den Frauen. Und mal ehrlich, ganz ab ist auch wirklich unkomplizierter als sich stundenlang den Schritt zu stylen.

Bildquelle:

  • Intimfrisur: darauf stehen Männer wirklich!: #181281051 - © Sergiy Serdyuk - Fotolia.com
Gossip
Übersicht

Weitere interessante Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


FOLGT UNS AUF INSTAGRAM @theimpishink