Einfacher Nagellack reicht Dir nicht mehr und Du brauchst neue Inspiration? Hier findest Du beliebte Motive mit denen Du deine Nägel ausschmücken kannst.

Du hast Bock auf Schnee und Weihnachtszeit? Dann passt dieses Nagelmotiv wohl perfekt zu Dir. Ist zwar viel Kleinarbeit, aber das Resultat lohnt sich!

Wenn Du lieber dem Sommerlook treu bleiben willst, gefällt Dir womöglich dieses Blumenmotiv auf den Nägeln. Simpel und süß!

Stehst Du auf den Leo-Look? Hier findest Du ihn in Kombination mit Glitzer und Grautönen. Nicht alle Nägel müssen gleich aussehen, wodurch Du Dir auch Fuselarbeit ersparst. Ein edler Look!

Wenn Du nichts Extravagantes möchtest, findest Du hier einen ganz schlichten Style. Aber gerade durch diese Einfachheit, wirken diese Nägel interessant und süß!

Für die, die das Außergewöhnliche feiern, ist dieser Look ideal. Je mehr desto besser, lautet hier das Motto. Zu den Mini Accessoires auf den Nägeln, wurden die Finger noch mit passenden Ringen ausgeschmückt, die einen Wow-Effekt der Hände hinterlassen.

  • Finger