Wunderschön! Für diese 3 Spätherbst-Looks bekommst Du garantiert superviele Komplimente! Pack Deinen Rollkragenpullover aus!

So schnell wie der Herbst begonnen hat, ist er auch schon fast wieder vorbei. Gerade jetzt im Spätherbst ist es wichtig auf warme Kleidung zu setzen. Besonders im Trend sind dieses Jahr XXL Rollkragenpullover. Diese halten nicht nur den Hals warm, sie sehen auch so verdammt cool aus. Passend dazu ist Layering nach wie vor in der Modewelt nicht wegzudenken. Wie wäre es also mit einem Rollkragenpullover, einem coolen Mantel und dazu ein Schal? Darunter kannst Du noch ein T-Shirt anziehen, falls es im Office doch mal wieder wärmer ist als gedacht.

Übrigens: Rollkragenpullover, die etwas länger geschnitten sind, kannst Du perfekt als Kleid anziehen. Oder wie wäre es mit einer kurz geschnittenen Variante? Dazu ein Rock, eine Strumpfhose und warme Boots?

Für Dich haben wir wieder Instagram durchforstet und wundervolle Looks der angesagten Influencer zusammengestellt. Aylin, Romina und Caro wissen einfach wie’s geht!