Mamas aufgepasst! Wer träumt nicht von Highheels mit roter Sohle? Jetzt gibt’s den Trend auch für die ganz Kleinen. Wir verraten mehr über die neuen Loubibabys!

Loubibabys – Ein Must-have für jede kleine Diva!

Laufen lernen auf die elegante Art

Sie stehen für Luxus, Glamour & Co. und haben natürlich eins mit Mamas Louboutins gemeinsam: die markante rote Sohle. Christian Louboutin designt jetzt nicht mehr nur luxuriöse und heiß begehrte High Heels mit zwölf Zentimeter hohen Absätzen. Gemeinsam mit Hollywood-Star und Lifestyle-Unternehmerin Gwyneth Paltrow bringt das französische Schuhlabel nun auch zauberhafte Babyballerinas mit der signifikanten roten Sohle heraus. Wie süß ist das denn bitte?

Ein Beitrag geteilt von PbyPrety (@pbyprety) am

Exklusives Design

Die Mini-Mary-Janes aus Satin kommen in edlem Royalblau und einem entzückenden Prinzessinnen-Pink auf den Markt. Oder soll es doch lieber die goldlaminierte Variante aus Nappa sein? Eine niedliche handgenähte Schleife an der Schnalle schmückt dabei jedes Exemplar der Loubibaby-Kollektion. Puh, wie soll man sich denn zwischen diesen bezaubernden Looks nur entscheiden?

Wo gibt es die Loubibabys?

Erhältlich sind die süßen Mini-Louboutins ab dem 16. November. Die Loubibabys sind vorerst allerdings nur über Gwyneth Paltrows Lifestyle-Portal Goop erhältlich. Später sollen die Ballerinas dann auch in diversen Goop-Pop-up-Stores in den USA zum Verkauf stehen.

Kostenpunkt

Mamas, haltet euch fest. Denn die Luxusschühchen haben einen stolzen Preis: 250 Dollar. Damit sind die niedlichen Ballerinas sicherlich kein Schnäppchen. Aber was zahlt Mama nicht alles für die berühmte rote Sohle und die Garantie, das eigene Baby mit den Mini-Louboutins zum elegantesten Kind der Stadt zu machen? Trés chic sagen wir da nur!

Eines ist sicher: Von den rot besohlten High Heels des Luxusdesigners kann keine Mode-Diva genug im Schrank haben. Ob Sarah Jessica Parker oder Kim Kardashian – alle lieben die Kreationen von Christian Louboutin. Dass der Designer nun auch auf die ganz Kleinen setzt und uns mit den Loubibabys entzückt, finden wir einfach wunderbar!

Wusstest Du eigentlich, dass das die beliebtesten Babynamen sind?