Gut zu wissen, welche Sternzeichen absolute Angst vor dem Heiraten haben. Möchtest Du unbedingt einmal den Bund der Ehe eingehen, wirst Du mit diesen Typen eher auf Stein beißen.

Schütze

Schützen sind Menschen, die die Freiheit lieben und obwohl sie hin und wieder gerne eine feste Beziehung eingehen, sieht es mit dem Heiraten anders aus. Darauf lassen sich diese Menschen nur sehr selten ein. Menschen mit dem Sternzeichen Schütze halten außerdem viel zu gerne Ausschau nach neuen Türen.

Löwe

Löwen sind vor allem zu Beginn einer Beziehung voller Tatendrang und machen auch gerne mal Andeutungen, dass der Partner der eine Wahre ist, den sie auch heiraten wollen. Je länger man zusammen ist und in Gewohnheiten rutscht, verfliegt diese anfängliche Begeisterung vom Heiraten aber oft, weil die Beziehung ja auch so gut läuft.

Diese 3 Sternzeichen haben übrigens keinen Humor.

Fische

Menschen mit dem sensiblen Sternzeichen Fische fällt es besonders schwer sich zu binden. Das liegt zum einen daran, dass sie grundsätzlich an ihrem Partner, aber auch an sich selbst zweifeln. Steht der perfekte Partner vor ihnen suchen sie weiter nach Fehlern und bleiben skeptisch, anstatt das Glück zuzulassen. Zum Heiraten wird es mit dem Sternzeichen Fische deshalb eher selten kommen.

Zwillinge

Zwillinge sind zwiegespaltene Zeitgenossen. Wohl kaum ein Sternzeichen hat mehr Angst vor dem Heiraten. Das Schlimmste daran: Ein Teil des Zwillings liebt seinen Partner und möchte den Rest seines Lebens mit ihm verbringen. Der andere Teil kann sich nicht damit abfinden, sich voll und ganz auf einen Menschen einzulassen und das für sein restliches Leben.

Single? Diese Sternzeichen werden sich 2019 verlieben!