Skip to main content

Flirten im Fitnessstudio

Flirten im Fitnessstudio

Flirten im Fitnessstudio? Kein Problem, mit unseren Tipps angelst Du Dir ganz leicht Deinen Schwarm und bleibst dabei ganz Du selbst.

Bekanntlich verliebt man sich oft an den Orten wo man besonders viel Zeit verbringt. Das kann in der Schule, der Uni, der Arbeit oder eben im Fitnessstudio sein. Wenn Du Dich in Deinen Fitnesstrainer oder einen Fitnessgänger verliebt hast helfen Dir unsere Tricks wie Du auf Dich aufmerksam machst.

Der erste Eindruck

Der erste Eindruck ist wohl der wichtigste, dennoch darfst Du nicht vergessen, dass Du Dich im Fitnessstudio befindest. Schweiß ist deshalb vollkommen Ok! Um Deinen Schwarm auf Dich aufmerksam zu machen solltest du Dich besonders darauf konzentrieren wie Du Dich an den Geräten machst und nicht wie Du aussiehst oder was Du trägst. Ist Dein Schwarm in der Nähe trainiere am Besten auf Geräten an denen Du Dich besonders gut auskennst.

Erst Sport dann Flirt

Bevor Du die Augen nicht mehr von Deinem Schwarm lassen kannst und glatt sabbern anfängst, solltest Du Dich erst auf Dein Training fokusieren. Männer lieben außerdem Frauen, die konzentriert sind und sich nicht durch jeden Blick ablenken lassen.

Bleib Du selbst

Ist er gerade in der Nähe oder kommt es gar zu einem Gespräch solltest Du immer Du selbst bleiben. Auch wenn das sicher sehr aufregend ist. Es gibt nichts schlimmeres, als sich permanent zu verstellen und meistens verliebt sich ein Mann erst dann, wenn man durch und durch man selbst ist.

Das perfekte Timing

Finde heraus, wann Dein Schwarm das Fitnessstudio besucht oder wann Dein Trainer Unterricht gibt. Natürlich solltest Du Dein eigenes Leben deshalb nicht komplett auf den Kopf stellen, nur um Ihm permanent über den Weg zu laufen. Es reicht schon wenn Du Ihm zwei mal die Woche ein nettes Lächeln zuwirfst. Im Fitnessstudio kannst Du Dir ab und zu zur selben Zeit wie er ein Glas Wasser holen oder Dich an Geräten in Seiner Nähe aufhalten.

Frage um Hilfe

Wenn es nie zu einem Gespräch kommt kannst Du Ihn mit diesem letzten simplen Trick endgültig auf Dich aufmerksam machen. Ist er gerade in Deiner Nähe fragst Du Ihn einfach freundlich um Hilfe, zum Beispiel wie ein Gerät funkioniert, an dem Du Ihn bereits trainieren gesehen hast oder wie man bestimmte Geräte einstellt. Stelle Dich dabei aber nicht auf dümmlich und unfähig!

Mit diesen Tipps kann er Dich definitiv nicht übersehen, jetzt heißt es nur noch herausfinden ob er ebenfalls auf Dich steht!

Du möchtest Dich endlich im Fitnessstudio anmelden? Das solltest Du beim Vertrag beachten.

Bildquelle:

  • Flirten im Fitnessstudio: #135959041 - © luckybusiness - Fotolia.com
Fitness
Übersicht

Weitere interessante Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


FOLGT UNS AUF INSTAGRAM @theimpishink