Igitt! Frauen haben unzählige eklige Angewohnheiten, die wir aber garantiert schon alle mal gemacht haben. Und irgendwie sind sie auch ziemlich faszinierend und befriedigend!

Eklige Angewohnheiten bei Frauen und sonderbare Rituale. Die meisten davon kennen wir jedoch alle und haben es selbst schon einmal (meist heimlich) gemacht. Manche davon sind sogar irgendwie entspannend:

1) Wir drücken gerne Pickel aus und untersuchen das was herauskommt ganz genau.

2) Ebenso: Den Schleim aus unseren Augen und den Dreck unter unseren Fingernägeln pulen.

3) Wir riechen an unseren Achseln, um zu checken, ob wir nach Schweiß riechen.

4) Wir gehen manchmal ins Bett ohne uns vorher abzuschminken.

5) In Notfällen benutzen wir unsere Haare als Zahnseide.

6) Wir rasieren uns nur zu besonderen Anlässen und genießen dann die aalglatte Haut.

7) Zur Not werden nur die sichtbaren Stellen rasiert.

via GIPHY

8) Wir fassen über unsere Unterhose und checken dabei, ob schon Scharmhaare durchstechen.

9) Wir waschen unsere BHs viel zu selten.

10) Sport BHs werden zur Not nochmal getragen, wenn wir zu faul waren die Waschmaschine anzuschmeißen.

11) Ebenso unsere Make-up Pinsel.

12) Wir tragen Tampons an stressigen Tagen viel zu lange.

13) Wir pulen die getrocknete Mascara von den Wimpern und lassen die Krümel überall fallen.

14) Dasselbe machen wir gerne mit Nagellack, der anfängt abzufallen.

15) Wir ziehen voller Leidenschaft eingewachsene Haare mit einer Pinzette heraus und bewundern welche Länge es unterirdisch erreicht hat.

16) Wir benutzen unsere Schminke länger als empfohlen, schieben mögliche Bindehautentzündungen aber auf herumfliegenden Schmutz und nicht die abgelaufene Mascara.

via GIPHY

17) Wir ärgern uns, wenn auf Mitesser-Pflastern für die Nase nichts Sichtbares herauskommt.

18) Wie begutachten unsere Tampons, nachdem wir sie herausgezogen haben.

19) Manchmal drehen wir unsere Scharmhaare zwischen den Fingern zusammen, wenn sie eine gewisse Länge erreicht haben.

20) Unseren BH nutzen wir zur Not als Taschen für Handys und Co.

21) Wir essen die Krümel, die uns in den Ausschnitt gefallen sind.

22) Wir ziehen unseren BH aus, ohne dabei unser T-Shirt auszuziehen.

23) Wir rasieren die kleinen Haare auf unseren Zehen.

24) Und sind peinlich berührt, wenn wir es einmal vergessen und offene Sandalen tragen.

25) Wir ziehen manchmal Klamotten wieder aus dem Wäschekorb und riechen, ob sie doch noch tragbar sind.

26) Wenn wir abends heimkommen werfen wir zuerst unseren bequemen „Gammel-Look“ an.

via GIPHY

Auch Männer finden diese Dinge an Frauen furchtbar eklig.