Betrügt er Dich? 70% der Frauen merken nicht einmal, dass Sie betrogen werden. Diese 10 Anzeichen können Dich vorwarnen und vor bösen Überraschungen schützen!

Alles lief gut, doch dann hat sich Dein Freund plötzlich verändert? Diese Fakten können schlimme Vorwarnungen dafür sein, dass er Dich betrügt. Wir sagen Dir, wie Du eine mögliche Affäre bemerken kannst.

Ein neues Selbstbewusstsein

Dein Freund legt plötzlich großen Wert darauf, wie er das Haus verlässt. Achtet penibel auf Sein Aussehen, Klamotten und trägt ungewöhnlich viel Parfum? Dies könnte darauf hindeuten, dass er einer anderen Frau imponieren will. Zudem hat sich in letzter Zeit Sein Selbstbewusstsein stark gesteigert? Oft zweifeln Männer an sich, jedoch fühlen Sie Sich selbstbewusster, sobald Frauen ihnen Aufmerksamkeit schenken.

Tote Hose

Schläft er plötzlich kaum oder gar nicht mehr mit Dir, kann das auf eine mögliche Affäre hindeuten. Wieso sollte er auch Seine Energie an Dich verschwenden, wenn er sie für eine andere Frau aufheben kann?

Spontane Überstunden

Unter der Woche muss er plötzlich spontan viele Überstunden schieben und bleibt ewig im Büro? Im schlimmsten Fall erzählt er Dir sogar, dass er auf Seinem Schreibtisch eingenickt sei!

Schwer erreichbar

Eure Telefongespräche werden immer seltener? Außerdem kannst Du Ihn oft nicht erreichen? Dies könnte ein weiterer Hinweis auf einen Seitensprung sein, vor allem, wenn er nach diversen Ausreden greift, um Dich ruhig zu stellen.

Zweifel

Er zweifelt plötzlich vermehrt an Eurer Beziehung? Denkt auf einmal, dass Ihr mit dem Zusammenziehen doch noch warten solltet?

Aufmerksamkeit

Ein anderes Anzeichen, dafür, dass er Dich betrügt könnte neben all den anderen aber auch sein, dass er auf einmal besonders Aufmerksam, Führsorglich und Schmeichelnd ist. Dies könnte aus schlechtem Gewissen entstehen, vor allem, wenn er nicht beabsichtigt Dich zu verlassen.

Vorbestraft

Er hat Dir von früheren Freundinnen erzählt, die er betrogen hat. Doch das würde er mit Dir natürlich nie abziehen. Mag sein, dass sich der ein oder andere an sein Versprechen hält. Meist sind die vorbestraften Fremdgeher, jedoch dafür berüchtigt, dass sie Rückfällig werden sobald es in der Beziehung mal nicht so gut läuft oder eine hübsche neue Kollegin eingestellt wird.

Duschverhalten

Nachdem Dein Freund nach Hause kommt hüpft er neuerdings unter die Dusche? Und morgens duscht er dann nochmal um frisch in die Arbeit zu fahren? Ist es nicht gerade Hochsommer mit 35 Grad im Schatten, kann es durchaus sein, dass er Sich den Geruch von jemand anderem abwaschen will.

Männerabend

Plötzlich hat er jedes Wochenende einen Männerabend und auch auf Partys von Freunden möchte er doch lieber alleine auftauchen, um mal wieder ohne Dich zu feiern? Klar, mit Sicherheit verbringt er so Seine Freitag- und Samstagnächte mit der Geliebten im Bett.

Smartphone Geheimnis

Er dreht sich weg, wenn er an Sein Handy geht, zum Telefonieren verlässt er auf einmal den Raum und Sein Handy legt er grundsätzlich nur mit dem Display nach unten neben Euch. Ein weiteres Anzeichen für eine andere Frau könnte auch sein, dass ständig ein neuer Kollege Namens „Tom“ aufleuchtet, Sein Handy gar nicht mehr aufblinkt oder er Seinen PIN zufällig geändert hat.

Diese Tipps können selbstverständlich nicht zu 100% garantieren, dass er Dich betrügt. Sollte es jedoch zu einer Trennung kommen, können Dir diese SOS Tipps wieder auf die Beine helfen!