Du zweifelst daran, ob Dein Schwarm Dich wirklich mag? Diese 5 Gründe beweisen Dir, dass er es tut!

Männer sind manchmal wirklich schwer zu verstehen, doch diese 5 Gründe beweisen, dass er es ernst mit Dir meinst. Treffen mindestens 3 davon zu kannst Du also sicher sein, dass zwischen Euch etwas ernstes entstehen könnte! Wir wünschen viel Spaß beim Verlieben ohne Risiko!

Er hört Dir zu

Aufmerksamkeit ist das A und O wenn es darum geht, ob er Dich wirklich mag. Das merkst Du vor allem dann, wenn er Dir interessiert zuhört. Er stellt Fragen und kann sich auch einige Tage später daran erinnern, was Du Ihm erzöhlt hast? Diese positive Eigenschaft bringt Dir auch während der Beziehung das Gefühl, dass Du das Interesse Deines Partners weckst.

Er sucht Deinen Blickkontakt

Ob im Gespräch oder wenn er in Deiner Nähe ist, er sucht ständig Deinen Blickkontakt und sobald sich Eure Blicke dann treffen errötet er sogar oder fängt das Grinsen an? Eindeutig ein Grund für wahres Interesse!

Du willst Deinen Liebsten überraschen? Versuch es doch mal mit einem hangeschriebenen Liebesbrief. Tipps und Tricks gibt es hier.

Er verhält sich natürlich

Verhält er sich gegenüber seinen Freunden normal, wenn Du danebenstehst ist das ein gutes Zeichen! Viele Männer verstellen sich vor Ihren Kumpels gerne, um cool zu sein und bloss nicht verliebt zu wirken. Das solltest Du dir auf keinen Fall gefallen lassen, denn so kann es schnell passieren, dass Du nicht erntgenommen wirst und Eure Beziehung nicht sehr ehrlich ist.

Er sagt nicht ab

Das mal etwas wichtiges dazwischen kommt kann jedem mal passieren! Doch solltest Du besonders darauf achten wie häufig dies passiert, wieso er absagt und wie er absagt. Schreibt er Dir eine kurze Message kurz vor Treffpunk oder tut es Ihm wirklich leid, dass er dass er Dir absagen muss? Meinen es Männer ernst machen Sie bei einer Absage gleich ein neues Date aus, anstatt sich ewig nicht mehr zu melden. Außerdem gibt es nichts schlimmeres als Kerle, die absagen und dann Bilder von Ihrer Sauftour mit Ihren Kumpels auf Facebook posten – Hände weg davon!

Er berührt Dich

Seid Ihr zusammen versucht er immer wieder unbemerkt Deine Hand oder Dein Knie zu streifen. Auch das ist ein besonderes Zeichen dafür, dass er Dich wirklich mag! Dabei ist er allerdings nicht aufdringlich und begrabscht Dich, sondern geht dabei sanft und zurückhaltend vor.

Und wie viele Punkte treffen auf Dich und Deinen Schwarm zu?

[h5p id=“5″]