🏋️‍♀️Inspiration und Motivation in Sachen Fitness gefällig? Dann solltest Du Dir unbedingt diese Fitness-Influencerinnen merken!🏋️‍♀️

Wir wollen Dir mit dem heutigen Beitrag einige deutsche Fitness-Influencerinnen vorstellen, die definitiv Inspiration und Frauenpower verkörpern – zum einen heizen sie allen sportbegeisterten Mädels ein, motivieren diejenigen, die erst ganz am Anfang stehen, und zum anderen zeigen sie der (Männer-)Welt, dass Frauenpower etwas ganz Wunderbares ist. Wir stellen Dir im Anschluss einige Fitness-Influencerinnen vor, die Du unbedingt kennen solltest!💪

Fitness-Influencerinnen: @byevelina_

Fitness-Influencerinnen: @antoniaelena.offcial

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ihr Lieben 🥰 #happytuesday Wie gehts euch? Seid ihr gut in den Tag gestartet? ♥️ Gestern hab ich euch auf Wunsch mein Training bisschen mitgefilmt – schaut gern später mal in der Story vorbei 🤗 Außerdem bin ich total baff, wie gut meine Fragerunde gestern bei euch ankam- das werde ich definitiv öfter machen! Jetzt wisst ihr nochmal mehr von mir- ich will auch mehr über euch erfahren, also erzählt mir mal EINE Besonderheit , die EUCH als Person einzigartig macht in den Kommentaren ⬇♥️ Ich freu mich drauf von euch zu lesen ☺ ____________________________________________ #helloseptember #fitness #muskelaufbau #abnehmenvorhernachher #abnehmenohnezuhungern #healthyfood #kitchenhacks #gesundheit #yazio #sport

Ein Beitrag geteilt von ANTONIA ELENA (@antoniaelena.official) am

Fitness-Influencerinnen: @lizzi1402

Fitness-Influencerinnen: @lealoveslifting_official

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Meine größten Sportklamotten-Fails der letzten neun Jahre (Anzeige weil Markierung) !🙆‍♀️ . 1. ich ziehe voller Vorfreude meine neue Hose an und merke schon beim anziehen folgende Dinge : der Stoff fühlt sich einfach nicht gut auf der Haut an, die Nähte geben schon dieses typische Knacken von sich,wenn die ersten Fäden reißen und man merkt direkt,dass die Verarbeitung schlecht ist. . 2. Hose zwei mal getragen und schon sind die Nähte aufgeraut oder fangen gar an,sich aufzulösen. Besonders gern an den Innenseiten der Oberschenkel. . 3. Kniebeugen. Volle Konzentration. Und dann der Moment,in dem meine Hose mit einem lauten Knall PLATZT. Ja, plazt. Nicht reißt. Sie ist genau an der Naht zwischen den Pobacken explodiert. 🤣🤫 . 4. Hosen, bhs und Tops die online und am Model unglaublich geil aussehen und in dem Moment,in dem ich sie anziehe einfach so absolut gar nichts mehr mit ihrem ursprünglichen aussehen zu tun haben, eine extrem unvorteilhafte Passform haben und die den Hintern kleiner statt größer und wohlgeformt aussehen lassen. Darauf folgend die Frage „ok, liegt das an mir oder an den Klamotten? 🤨🤯. . 5. Klamotten,die man einmal gewaschen hat und bei denen das Logo entweder teilweise oder vollkommen abgelöst ist. . Wer mir schon eine Weile folgt hat das bestimmt auch schon mitbekommen. Ich glaube,dass ich in den letzten neun Jahren wirklich jede Marke die es mal auf dem Markt gab oder gibt ausprobiert habe und keine Sportleggins hat mehr als ein dreiviertel Jahr bei mir überlebt. Es hat leider seinen Grund,dass ich mir jede Hose die mir gefällt drei mal in der gleichen Ausführung bestellen musste. . Als jemand, der auch in seiner Freizeit ausschließlich Sportkleidung trägt ist das natürlich doppelt ärgerlich. . Wäre ja der absolute Hammer,wenn genau so jemand,der schon so viele Marken und Klamotten durch hat,die Chance hätte, selbst Sportkleidung zu entwickeln, bei der genau die oben genannten Probleme nicht auftreten. 🤫🙃 . Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Und was sind deine persönlichen Sportklamotten-Fails? 😅 . #abnehmen #gesundabnehmen #kalorienzählen #fettlogiküberwinden #abnehmen2019 #fitfamgermany

Ein Beitrag geteilt von LeaLovesLifting (@lealoveslifting_official) am

Fitness-Influencerinnen: @pamela_rf

Fitness-Influencerinnen: @paulakraemer

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Anzeige | This colour really makes feel like a power ranger 🦸🏼‍♀️ ich muss gestehen, dass ich immer Team schwarz und maximal grau im Gym bin, aber die Farben der Ultra Seamless Kollektion von @gymshark (kommt heute Abend um 20 Uhr!) sind wirklich perfekt für den Sommer gemacht 😍 #letyourselfglow habe mein Workout für heute auch schon ganz früh erledigt und bereits einiges an Arbeit geschafft.. den Rest mache ich heute Abend – bei der Hitze ist mein Kopf irgendwie nicht so leistungsfähig 😫 AAABER für mich ist alles immer eine Frage von Prioritäten. Wenn du willst, kannst du alles irgendwie schaffen. Alles. Du musst nur die richtigen Prioritäten setzten; selbst bei den momentanen Hitzerekorden 😅 wie war euer Tag bisher? 💗 PS: ja, ich gehöre zu der Sorte Menschen, die immer was am Wetter auszusetzen haben haha – außer an dauerhaften 24 Grad. Dagegen hätte ich nichts 🤷🏼‍♀️ LA I‘m coming for you! #gymshark #gymsharkwomen

Ein Beitrag geteilt von PAULA KRÄMER (@paulakraemer) am

Fitness-Influencerinnen: @mara_dana

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Seine eigenen Fortschritte sehen und stolz auf sich selbst sein . Frage an euch alle: Wann wart ihr das letzte mal richtig stolz auf euch? Wann habt ihr das letzte mal zu euch selbst gesagt, dass ihr etwas gut gemacht habt ? Wenn du jetzt wine sehr lange Zeit brauchst um diese Frage zu beantworten, gehörst du definitiv zu der Mehrheit. Doch das ist schade, denn eigentlich sollten wir jeden Tag stolz auf uns sein und uns unsere Fortschritte vor Augen führen. . Aus diesem Grund finde ich den Kraftsport so toll, denn hier bist DU maßgeblich für deinen Erfolg verantwortlich. Denn das ist es war wir viel zu oft machen, den Erfolgt anderen zuschieben! . Wenn du auch zu der Gruppe Menschen gehörst, die ihre Erfolge gerne anderen Menschen zuschieben, dann mach heute Schluss damit. Deine Erfolge sind deine Erfolge und nicht die der anderer Menschen! . Natürlich sind bei jedem Erfolg auch andere Menschen beteiligt. Aber du hast bist allein dafür verantwortlich, dass die Sache am Ende so geworden ist, wie sie ist, da du bis zum Ende durchgezogen hast 💪🏽 . Ich hoffe ich konnte euch mit diesen Worten motivieren und euch zeigen, dass jeder einzelne von euch wahnsinnig stolz auf sich selbst sein kann. In diesem Sinne gebt 💯und schaut öfters auf die Dinge, die ihr bereits geschafft habt. . Und jetzt eine Frage an euch: Auf was seid ihr so richtig stolz an euch selbst? 💚 #motivation #fitfamgermany #fitnessmotivation #fitnessfreaks #sportmotivation #kraftsportliebe #seistolzaufdich #fortschritte #bodybuilding #lieblingssport #Meinegedanken #girlswithabs #girlswithsixpack #fitnesscommunity #liftinggirls

Ein Beitrag geteilt von Maras Fitnessblog 🏋🏼‍♀️ (@mara_dana) am

Fitness-Influencerinnen: @gymxmel

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Sunday’s w/ @shapeworld 🦋 save 10% with Mel10 ❤️ #berlin #sunday #gym #fit #happy #autumn #falloutfits #fall #autumnleaves #happy #october

Ein Beitrag geteilt von Melissa Deines 🦋 (@gymxmel) am

Wow, das ist echter Girlpower! Egal ob Du selbst Fitness-Girl bist oder nicht, diese Fitness-Influencerinnen gehören definitiv auf die Liste Deiner Instagram-Abos. Wir wollen wissen: Bist Du sportbegeistert und mega fit? Oder überlässt Du das Schwitzen lieber anderen und begnügst Dich zufrieden mit dem Leben auf dem Sofa? Wir würden uns über ein Feedback in den Kommentaren freuen!🙃

Du bist ein leidenschaftlicher Instagramer und suchst noch nach der perfekten Location für Dein nächstes Foto? Das sind die Top Instagram-Hotspots Deiner Großstadt!