Weil der Valentinstag ist nicht nur für Frauen gedacht ist, kannst Du Deinen liebsten mit diesem sexy Valentinstag Dessous heiß verführen. Vorsicht! Verbrennungsgefahr! Das sind die Trends des Jahres!

Wieso wir Frauen am Valentinstag verführen wollen?

Für die einen ist der Valentinstag ob Single oder in einer Beziehung ein Tag wie jeder andere. Wiederum andere nutzen den Tag der Liebe, um sich mal wieder richtig ins Zeug zu legen, um seinen Schatz zu verzaubern und zu verführen. Sexy Dessous können oft wahre Wunder bewirken, vor allem, wenn es mal nicht so gut läuft oder im Bett eher Funkstille herrscht.

Und mal ehrlich, wenn wir als Frau uns unserem Partner mit hauchdünner zarter Unterwäsche präsentieren, so ist das nicht nur für den Mann ein wunderbares Geschenk. Auch wir als Frauen fühlen uns in sexy Dessous ganz anders, eben verführerisch und sexy und dieses Gefühl strahlt auf unseren gesamten Körper aus. Eine verführerische Frau wirkt verspielt, kann aber auch dominant auftreten, je nach Auswahl der Valentinstag Dessous. Hauchdünne Strümpfe, die an heißen Strumpfgürtel befestigt sind, dazu die passenden High Heels, ein knapper String Tanga und ein verführerisch geschnittener BH oder Body, welcher Mann würde dazu nein sagen. Zarte Spitze in weiß oder schwarz, unschuldig oder dominant, je nach Belieben und Vorlieben.

Valentinstag Dessous Trends 2019

Bondage Details

Wer seinen Partner zum Valentinstag in einem sexy Outfit verführen möchte, für den sind Valentinstag Dessous Bondage Details die ideale Variante. Der Bondage Trend regt die Fantasie an und lässt sehr viel Raum für prickelnde Vorstellungen. Tatsächlich sind die neuen Kollektionen diverser Labels gar nicht mal so forsch, sondern betonen viel eher die Weiblichkeit mit beinahe zarten aber unglaublich scharfen Details. Mit diesen Valentinstag Dessous wird jede Frau zur „unschuldigen“ Versuchung und zur erotischen Liebhaberin in femininen Design. Bei der Vielfalt von verführerischer Wäsche mit Bondage Details findet jede Frau das passende Geschenk für ihren Partner. Einer erotischen Nacht steht also nichts mehr im Wege. Und nicht nur das, die neue Trend Unterwäsche betont auch die Rückseite einer jeden Frau, wodurch noch mehr mit den Reizen gespielt werden kann.

Hello Body

Wer sich in Zweiteilern zu „nackig“ fühlt wird sich freuen, denn den die bedeckten und dennoch unglaublich heißen Bodys sind dieses Jahr wieder im Kommen. Mit detailierten Spitzendetails, aus Samt oder Seide, transparenten Elementen oder eben mit einem großen Ausschnitt wird die Weiblichkeit am Tag der Liebe zauberhaft unterstrichen. Wer vor der heißen Nacht im Bett noch plant mit seinem liebsten essen oder ins Kino zu gehen, kann auch schon zum Date den Body tragen. Kombiniert mit einer Skinny Jeans, einem Blazer und High Heels ist man garantiert ein Hingucker!

Sporty Sexy

Super Angesagt sind 2019 auch bequeme und dennoch sporty schicke Baumwolldessous. Das Trend Label Calvin Klein mit seinem klassichsen und simplen Design in schwarz, grau und weiß ist nur ein beliebter Trend, wenn es um die schlichte Baumwollwäsche geht. Auch Stefanie Giesinger zeigt auf ihrem Instagram Channel, wie sexy der Look ankommen kann!

Ihr habt noch keinen Plan, was Ihr am Valentinstag unternehmen wollt? Hier gibt es coole Dating-Ideen für diesen speziellen Tag.