Es gibt tatsächlich Psycho-Tricks, mit denen man bekommt, was man will! Hier erfährst Du wie!

Du möchtest zu den erfolgreichen Menschen gehören, die immer bekommen was sie wollen? Mit ein paar einfachen Psycho- und Überzeugungs-Tricks gar nicht so schwierig!

Sammle Sympathiepunkte

Ganz wichtig ist, dass Du auf Deine Mitmenschen, sowohl privat, als auch in der Arbeit sympathisch wirkst. Hier geht es vor allem um die Ausstrahlung, die auf andere attraktiv wirkt, ganz ohne selbst ein typisch attraktives Erscheinungsbild zu haben.

Um diesen Punkt zu erfüllen, reicht schon ein ‚echtes‘ Lächeln, ehrliche Komplimente, Lob und Gespräche über mögliche Gemeinsamkeiten.

Geben und Nehmen

Um immer zu bekommen was Du willst, solltest Du unbedingt ein gesundes Gleichgewicht finden, was das Geben und Nehmen betrifft. Menschen, die nie etwas zurückgeben solltest Du nicht zu viel Aufmerksamkeit widmen, denn mit ihnen wirst Du in ernsten Situationen nicht weiterkommen und kannst so unmöglich Deine Ziele erreichen.

Deine Meinung sagen

Immer nur Ja sagen hat noch keinem Erfolg gebracht. Ein klares Nein mit konstruktiven Argumenten festigt Deinen Standpunkt und Deine Meinung. Menschen in Deinem Umfeld merken also, dass es schwierig werden könnte Dich auszunutzen oder zu übergehen.

Sei nicht immer griffbereit

Der wohl wichtigste Punkt, um immer zu bekommen, was Du willst ist, Dich rar zu machen. Das zeigt anderen, dass Du beschäftigt und selbstständig bist. Vor allem in Sachen Dating bekommst Du so den Partner Deiner Wahl, denn bekannt ist: wer nicht rennt, wird nicht gejagt!

Mit diesen einfachen Psycho-Tricks schaffst Du es ganz leicht immer zu bekommen was Du willst, ohne dass es die anderen merken. Probiere es also unbedingt mal aus!