Du möchtest mal wieder eine andere Haarfarbe? Ein Blick auf Dein Sternzeichen könnte Dir bei der Wahl der richtigen Farbe helfen.

Element Feuer: Widder, Löwe, Schütze

Widder, Löwen und Schützen sind für Ihre Mähne bekannt. Du hast eine klare Vorstellung von Deinem finalen Look und der Friseur sollte diese genauso umsetzen. Dir stehen besonders kräftige Farben. Tiefe Braun- und Rottöne sind Deine Favoriten. Möchtest Du mal etwas ausgefallener könntest Du es auch mal mit Sombré Akzenten probieren.

Element Erde: Stier, Jungfrau, Steinbock

Den Charakter von Stieren, Jungfrauen und Steinböcken macht vor allem eines aus: Perfektionismus. Deine Frisur muss nicht nur perfekt sitzen, sie muss auch in vollem Glanz strahlen. In Sachen Haarfarbe magst Du es lieber simple und schlicht und einfarbig. Ein goldenes Blond oder ein klares Hellbraun passen perfekt zu Deiner Art.

Element Luft: Zwillinge, Waage, Wassermann

Du bist in Sachen Haarfarbe immer auf dem neuesten Stand. Unentschieden wie Dein Charakter fällt es Dir auch schwer Dich für einen Stil festzulegen und entscheidest Dich deshalb für die Trends je nach Saison. 2018 sind Kupfer- und Rottöne besonders in.

Element Wasser: Krebs, Skorpion, Fische

Deine Haare sollen das innerste Deiner Seele widerspiegeln. Du magst es eher schlicht und kühl. Tiefgründig wie Du manchmal sein kannst, stehen Dir aber auch satte Schwarztöne oder ein trendiges grau. Diese unterstreichen vor allem Deine Augen und damit Deinen Charakter.