Bye, Bye Bestie – Diese 10 Dinge passieren nur, wenn Deine Freundin eine neue Beziehung eingegangen ist. Am besten siehst Du Dich gleich nach einer neuen um!

Die meisten Mädels haben eine beste Freundin, mit der sie jedes Geheimnis teilen und den größten Teil ihrer Zeit verbringen. Wenn Deine BFF dann allerdings einen neuen Freund am Start hat, ändern sich viele Dinge von heute auf morgen. Nachfolgende 10 Dinge passieren nur dann, wenn Deine Freundin eine neue Beziehung hat.

Vom unzertrennlichen Dream-Team zu Freundinnen nach Zeitplan

Frisch Verliebte können für Außenstehende manchmal ziemlich nervig sein, denn die Beiden haben nur Augen und Ohren für sich. Vor allem als beste Freundin steht man dann manchmal blöd da und obowhl man sich für die zwei Turteltauben freuen möchte, gibt es einige Dinge, die man vor allem Anfangs erstmal zurückstecken muss. Vielleicht hast ja auch Du schon das eine oder andere von diesen 10 Dingen erlebt, als Deine Freundin eine neue Beziehung hatte.

Goodbye zu Mädelsabenden

Bei Deiner besten Freundin und Dir gehörten Mädelsabende zu einem festen Bestandteil? Wenn sie jetzt eine neue Beziehung hat, wirst Du Dich wohl oder übel von dem einen oder anderen Mädelsabend verabschieden müssen. Gerade in der Zeit der ersten Verliebtheit, wird Deine Freundin jede freie Minute mit ihrem neuen Schatz verbringen möchten. Mädelsabende werden daher insbesondere dann immer seltener. Eine gute Nachricht ist allerdings, dass sich das meist nach einer gewissen Zeit wieder von alleine gibt.

Du bekommst nicht mehr die meisten Whatsapp Nachrichten

Über Whatsapp seit ihr Tag und Nacht miteinander verbunden und Dein Smartphone piepst ohne Unterlass. Auch hier wirst Du die Erfahrung machen, dass Deine BFF zwar online ist aber trotzdem keine Nachrichten bei Dir ankommen. Geschrieben wird zwar aber in erster Linie nur an ihren Schatz mit lauter Liebes- und Sehnsuchtsbekundungen.

Eure Profilbilder werden durch Pärchenbilder ersetzt

Ein Selfie hier ein Schnappschuss da. ihr habt bestimmt täglich neue Fotos von Euch geschossen und sie bei Whatsapp oder anderen sozialen Medien als Zeichen Eurer tiefen Freundschaft eingestellt. Du solltest Dich allerdings nicht wundern, wenn Deine Freundin eine neue Beziehung hat, dass Du sie und ihren Schatz bald überall dort sehen wirst, wo sonst ihr zwei in die Kamera gelacht habt.

Heiße Jungs werden nicht mehr ausgecheckt

Beim Shopping, im Café oder in Clubs, egal wo Ihr gewesen seid, habt ihr heiße Jungs ausgecheckt. Wenn Deine BFF eine neue Beziehung hat, dann wird das mit dem auschecken des anderen Geschlechts erst mal nichts mehr, denn sie hat im Moment nur Augen für ihre neue Liebe.

Gemeinsame Urlaube ade

Ibiza, Bulgarien, Ballermann und Co. Der gemeinsame Urlaub war für Euch jedes Jahr Pflicht? Dann solltest Du Dich frühzeitig um eine Alternative bemühen, wenn Deine Freundin eine neue Beziehung hat. Den nächsten Urlaub wird sie mit Sicherheit mit Ihrem Freund planen und das auch nur in trauter Zweisamkeit.

Übernachtet wird jetzt woanders

Regelmäßig am Wochenende hast Du bei ihr oder sie bei Dir geschlafen? Richte Dich darauf ein, dass in der nächsten Zeit keine gemeinsamen Übernachtungen mehr haben werdet. Ihre neue Beziehung nimmt jetzt Deinen Platz neben ihr im Bett ein.

Partys am Wochenende werden zu Netflix Abenden

Wochenende gleich Partytime. So ist das bei den meisten BFFs. Eine neue Beziehung führt allerdings dazu, dass Deine Freundin mit Dir jetzt nicht mehr die Dancefloors rocken will, sondern sie möchte gemütliche Abende zu Hause vor dem Fernseher verbringen, womöglich auch mit Dir als drittes Rad am Wagen.

Aus Zwei wird Drei

Sämtliche Dinge, die ihr früher zu zweit gemacht habt, werden durch ihre neue Beziehung nun um ein drittes Mitglied erweitert. Das Du gerade in der Anfangszeit Deine beste Freundin nochmal alleine zu Gesicht bekommst, ist höchst unwahrscheinlich.

Mit „Wir“ seit nicht mehr Ihr zwei gemeint

Das Wir bist Du gewohnt, allerdings ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo Du Dich damit auseinandersetzen musst, dass mit dem Wir ab sofort nicht mehr Du und Deine beste Freundin gemeint seid, sondern sich das Wir auf sie und ihn bezieht.

Und was bleibt einem jetzt übrig? Entweder suchst Du Dich schnell nach einer neuen BFF um, oder Du lernst ihren Freund erstmal kennen. Es kann nämlich gut sein, dass er einen ganz süßen Besten Single Freund hat!

Du willst herausfinden, ob der neue Freund überhaupt der Richtige für Deine beste Freundin ist? Wir verraten Dir die Anzeichen für den perfekten Freund.