Online Dating ist schon lange kein No-Go mehr, doch welcher Profil-Spruch passt am besten zu Dir und beschreibt Dich in wenigen Worten mit Ehrlichkeit, Humor und Charm?

Ein guter Profil-Spruch ist das A und O

Wir haben die perfekte Inspiration für Deine Profilbeschreibung auf Tinder und Co. Ein guter Profil-Spruch ist das A und O auf einer Dating-Plattform. Also los, worauf wartest du noch?

Kommst‘ du noch mit hoch? Mutti kocht uns bestimmt was Schönes!

Ich kann nicht mit dir schlafen, du lachst nicht über meine Witze!

Ich habe das Universum erobert, jetzt bist du dran! Mach dich bereit!

Irgendwie ist meine Frau schlecht gelaunt. Oder warum schaust du so?

Ich bin so schlau wie zwei Einsteins. Ich bin quasi ein Zwei- oder Dreistein!

ANZEIGE

 

Liebe ist Liebe. Ich bin ich. Wie bringe ich das jetzt zusammen?

Andere haben Einhörner kotzen sehen, und ich sitze am Freitagabend hier und bin zu faul, aufs Klo zu gehen.

Du hast die wahre Liebe gefunden? Zeig mal, glaub, das ist meine!

Gegen ein gutes Blaskonzert habe ich nie etwas einzuwenden. Und Musik mag ich auch ganz gern.

Ein Profil-Spruch ist doch nur was für Singles. Oh, warte …

Andere gehen am Wochenende auf Party, ich zum Kühlschrank und zurück zur Couch

Liebe braucht keine Gebrauchsanweisung. Außer du bist ein Auto. Autos sind toll. Bist du ein Auto? Ich kann eines gebrauchen.

Kommst du noch mit hoch, unsere Zukunft planen?

Ich bin Milliardär, wusstest du das? Momentan liegt das Geld nur bei anderen Menschen auf dem Konto, das ist alles.

Guten Tag, darf ich der Honig auf deinem Brot sein?

Ich habe vielleicht nicht viele gute Eigenschaften. Aber ich habe Kekse. Und mit Keksen ist doch alles besser, nicht wahr? Kekse!

ANZEIGE

 

Ein Partner ist jemand, mit dem man durch Dick und Dünn geht. Aber beim Dünn bleibe ich vielleicht stecken.

Wie sieht deine Mutter aus? Ich will vorher wissen, worauf ich mich einlasse.

Komm, wir schaffen gemeinsam Wunder.

Ich bin nicht schüchtern, mein Mut ist nur in meinem guten Anzug.

Mein anderes T-Shirt ist sauber, ich schwöre es!

Gib mir deine Hand, ich habe was Tolles für dich.

Mein Bett ist ganz traurig, weil es zu wenig genutzt wird. Kannst du helfen?

Was ist denn das? Eine Beziehung? Wie kommt die denn hierher?

Kommst du noch mit hoch, das Leben vergessen?

Das Leben ist ein reißender Fluss. Willst du meine Rettungsweste sein?

Ich bin witziger als mein Profil!

ANZEIGE

 

Neulich ein Buch gelesen. Qualifiziert mich das jetzt?

Leidenschaft führt zur dunklen Seite. Und ich behalte nicht die Socken an.

Vielleicht bist du ja der Mensch, mit dem ich mein Leben verbringen möchte. Ja, dich meine ich! Hey, bleib stehen! Nicht wegklicken!

Dein Leben scheint nicht so gut. Zeit, dass wir was Tolles passiert. Ich!

Ich bin ein Ritter. Nur die schimmernde Rüstung ist in der Wäsche eingelaufen.

via GIPHY