Jeder kennt Starbucks und die lustigen Starbucks-Namen Fails. Von leckerem Kaffee bis hin zu Frappuccino, heißer Schokolade und süßen Leckereien ist dort alles zu finden. Aber warum schreiben Starbucks-Mitarbeiter unseren Namen auf den Bechern immer falsch? Wir haben die Antwort!

Das Internet ist voller Bilder von Starbucks Kaffeebecher, auf denen der Name des Kunden falsch geschrieben wurde. Unter dem Hashtag #starbucksfail häufen sich die Fotos und alle finden es recht lustig anzusehen.

Genau DAS ist der Grund. Angeblich sollen unsere Namen genau deswegen falsch geschrieben werden! Wir machen sozusagen gratis Werbung für Starbucks. Kein Wunder also, warum einfache Namen wie Kristina auf einmal Pristina heißen. Ziemlich geschickt oder?

Hier ein paar Beispiele der besten Starbucks-Namen Fails:

That's one I haven't been called before. ‍♀️ #starbucksfail

Ein von Veronique Linares (@veroniiky14) gepostetes Foto am

'tis the season… happy holidays ♨️ xoxo, yours truly, Pristine #who? #starbucksfail #PristinaAguilera

Ein von Kristin Wolf (@kristin_wolf) gepostetes Foto am