Fernbeziehung oder neuen Typen kennengelernt? Sexting ist in dieser Generation sehr beliebt und wir zeigen Dir, wie Du das richtig machst.

Das Wichtigste: Lass Dich zu nichts zwingen und mache nur das, womit Du Dich wohl fühlst. Beim Sexting geht es nicht darum, Offenheit zu beweisen, sondern ausgelassen Spaß mit seinem Textpartner zu haben. Lass Dich nicht unter Druck setzen und mache nichts, wozu Du Dich nicht bereit fühlst – ganz egal, was ER sagt. Achte auch darauf, welchen Messenger Du benutzt. Snapchat ist kein Freischein, um in Sicherheit Nacktbilder zu verschicken. Er kann jederzeit das Foto speichern und anderen zeigen. Also, pass auf was Du wem verschicken willst. Dienste wie Telegram sind für solche Unterhaltungen ganz praktisch, da sie Selbstzerstörungschats besitzen, die den Chatverlauf nach einer selbst eingestellten Zeit unwiderruflich löschen. Außerdem geht Sexting auch ganz gut ohne Bilder verschicken, wenn Du es draufhast. Wir zeigen Dir wie!

1. Der Anfang

Natürlich ist es am einfachsten, wenn der Typ schon die Anspielungen Richtung Sexting macht. Dann musst Du nur noch drauf eingehen. Aber willst Du mal anfangen? Beginne natürlich nur dann, wenn Du Lust verspürst und ihr nicht gerade über ein unangenehmes Thema schreibt. Dann kannst Du erstmal mit Sätzen beginnen wie „Ich habe übrigens letzte Nacht von Dir geträumt…“ oder „Ich wünschte Du wärst jetzt hier und wir würden im Bett liegen und…“. Ganz einfach lässt es sich ins Sexting übergehen, wenn ihr in Erinnerung schwelgt: „Weißt Du noch, letzte Woche…“ oder „Als wir uns das letzte Mal gesehen haben, da war … und … so toll“. Da lässt es sich ganz einfach in die richtige Richtung lenken.

2. Die Details

Womit Du Deinen Typen richtig wuschig machen kannst, ist, wenn Du richtig ins Detail gehst. Schreibt ihr gerade über euer letztes Treffen? Schreibe ihm, was Dich genau angemacht hat. Welche Berührungen, welche Worte, welche Stelle? Damit pusht Du nicht nur bisschen sein Ego sondern machst ihm auch klar, was er nächstes Mal wieder zu tun hat. Falls ihr gerade über eine bestimmte Fantasie schreibt, gehören auch hier die Details dazu. Welche Berührungen machen Dich an? An welcher Stelle? Beschreibe ihm Deine Wünsche so detailliert wie möglich, denn dadurch kann er sich das Geschehen besser vorstellen und wird Dir womöglich gar nicht mehr von der Seite weichen.

3. Die Gefühle

Neben den genauen Details seiner Berührungen, solltest Du auch genau beschreiben, wie Du Dich dabei immer gefühlt hast. „Ich hatte überall Gänsehaut, als Du…“ oder „Mein ganzer Körper hat gekribbelt, als Du…“ sind gute Aussagen dafür. Eventuell kannst Du auch Deine intimen Gedanken preisgeben, die Dir durch den Kopf geschossen sind, als er die bestimmten, tollen Dinge bei Dir gemacht hat. So kriegst Du Deinen Textpartner richtig heiß und er wird seinen Blick vom Handy gar nicht mehr nehmen können.

4. Die Fantasie

Sei ruhig kreativ! Was wolltest Du unbedingt schon einmal machen? Gehe einen Schritt weiter und mache mit ihm eine aktuelle Fantasie aus. Beginne am besten mit „Ich stelle mir gerade vor, wie Du…“. Tauche selber in das Geschehen hinein – so wird es einfach für Dich die Fantasie weiterzuführen. Er wird garantiert darauf einsteigen, wodurch das Sexting von ganz alleine laufen wird, ohne groß nachdenken zu müssen.

5. Die Anspielungen

Die Emojis, die wir zur Verfügung haben, geben uns einen riesigen Spielraum von Kreativität. Es kommt zum Beispiel viel heißer, wenn Du schreibst „Weißt Du noch letztes Mal“ und einen Zwinkersmiley dahinter setzt, als gar keinen. Durch das Zwinkern weiß Dein Textpartner genau worauf Du hinaus willst und knüpft daran an. Außerdem macht das richtig Spaß durch die Smileys zweideutig miteinander zu schreiben und zu merken, dass Dein Gegenüber genau weiß, was Du meinst. Es gibt natürlich ganz viele andere Smileys, die Du verwenden kannst, um das Sexting heißer zu machen. Klick Dich mal durch!