Du denkst nach der Trennung hin und wieder noch an Deinen Exfreund? Doch wie sieht es eigentlich bei Ihm aus? Diese 5 Anzeichen zeigen Dir, dass Dich Dein Ex vermisst.

Ihr habt Euch gerade frisch getrennt? Dann ist es klar, dass Du noch einige Zeit an Deine ehemalige Liebe denken wirst. Manchmal kann es sogar passieren, dass Du ihn Dir doch zurückwünscht oder es sogar eine kleine Genugtuung ist, wenn er sich nach Dir sehnt. Wie es bei ihm aussieht und ob er Dich vermisst verraten Dir diese 5 Indizien.

Er bietet Dir seine Hilfe an

Ein gutes Anzeichen dafür, dass Dich Dein Ex vermisst ist, dass er Dir seine Hilfe anbietet. Damit zeigt er, dass er noch mit Dir in Kontakt bleiben möchte, sich weiterhin um Dich sorgt und Du ihm somit noch wichtig bist.

Empfindest Du nichts mehr für Deinen Exfreund, solltest Du weitgehend lieber auf seine Hilfe verzichten, Du könntest ihm damit falsche Hoffnungen machen.

Er meldet sich bei Dir

Er schreibt Dir regelmäßig oder ruft Dich an, obwohl er keinen triftigen Grund für die Kontaktaufnahme hat? Ein eindeutiges Zeichen, dass er nicht über Dich hinweggekommen ist.

Vor allem späte Anrufe oder Nachrichten im betrunkenen Zustand sprechen eindeutig dafür, dass er Dich vermisst und ständig an Dich denkt. Wie sagt man so schön? Betrunkene sagen die Wahrheit.

Er redet über die “guten alten Zeiten“

Wenn Ihr Euch über den Weg läuft spricht er gerne über vergangene Erlebnisse, die Ihr zusammen erlebt habt? Schwelgt er in diesen Erinnerungen und redet überwiegend über die positiven Sachen ist dies ein weiteres Zeichen, dass er Dich womöglich sogar gerne zurück hätte.

Er bleibt Single

Bleibt er lange nach Eurer Trennung Single kann es unterschiedliche Gründe haben. Es könnte durchaus sein, dass er diesen neuen „Freigang“ genießt und sich auf nichts Neues Ernstes einlassen möchte.

Manchmal kann der Grund aber auch sein, dass er einfach nicht richtig über Dich hinwegkommt und in ihm noch die Hoffnung keimt, dass er Dich irgendwann zurückgewinnt.

Er stalkt Deine Social Media Profile

Er ist immer einer der ersten, der sich Deine Stories und Bilder ansieht? Er hinterlässt regelmäßig Kommentare und Likes? Stalkt er Dich auf Deinen Social Media Accounts, hat er mit Sicherheit Angst etwas zu verpassen und versucht so aktiv an Deinem Leben teilzuhaben.