Wer kann eigentlich schnell lernen und wie? Wir zeigen Dir welche 4 Sternzeichen schnell lernen können und warum Sie so gut darin sind?

Schnell lernen: So einfach kann es gehen!

Natürlich bedeutet „Schnell lernen“ nicht, dass Du mit ein paar Tricks ganz easy jeden Lerninhalt in Dein Gehirn stopfen kannst, wie Klamotten in den Kleiderschrank. Diese Sternzeichen haben aber aufgrund Ihrer natürlichen Veranlagungen bereits eine bessere Auffassungsgabe als andere Sternzeichen. Wenn Du also nicht zu diesen Sternzeichen gehörst, kannst Du mit einer optimierten Lernorganisation beispielsweise auch effektiver und schneller lernen!

Zwillinge

Du als Zwillinge-Frau bist eine sehr gesellige und anpassungsfähige Person. Darüber hinaus bist Du aber auch sehr kommunikativ und verfügst durch Deine Vielseitigkeit über ein breites Interesse in vielen Bereichen des Lebens. Deine angeborene Neu- und Wissbegierde sind letztlich auch mitverantwortlich für Deinen Intellekt. Durch Dein Sternzeichen bist Du allerdings auch beeinflussbar, neigst zu Nervosität und kannst bei zu vielen unterschiedlichen Reizen zerstreut und unzuverlässig werden. Du lernst am besten mit Deiner eigenen Lerntechnik, die Du Dir erarbeitest und wenn es vor Prüfungen mal knapp wird, dann klappt es auch mal mit dem Kurzzeitgedächtnis!

Jungfrau

Du bist eine schnelle Lernerin bist eine sehr fleißige, strukturierte und analytische Person. Beim Lernen gehst Du nie unvorbereitet ans Werk und Deine realistische Weltanschauung hilft Dir zusätzlich dabei Deinen Lernfortschritt realistisch und ehrlich zu reflektieren. Dadurch bist Du auch bei Deiner Planung sehr methodisch und zuverlässig. Am besten lernst Du, wenn Du die Themenbereiche für Dich ergründest und ebenfalls Deine eigene Lernstrategie entwickelst. Wenn Du beispielsweise einen strukturierten Lernplan verfolgst, an dem Du Dich auch sorgfältig hältst, dann kannst Du vorbereitet in die Prüfung gehen. Du musst aber darauf achten nicht zu perfektionistisch zu werden, denn sonst könntest Du daran wertvolle Zeit verlieren!

Schütze

Mit Schütze in Deinem Sternzeichen bist Du ebenfalls eine sehr lebhafte, dynamische und optimistische Person. Der typische Schütze ist immer gut drauf und weltoffen, damit versucht er täglich seinen Horizont und das damit in Verbindung stehende Wissen zu erweitern. Dadurch bist Du vor allem wahrheitsliebend und von Deinen Idealen felsenfest überzeugt. Mit Deiner von Grund aus positiven Einstellung kannst Du dem Prüfungs- und Lernstress einfach nicht erliegen, egal, wie sehr Du aufgeben möchtest. Dein Ego und Du könnt einfach nicht verlieren und aus diesem Grund wird eine Niederlage oder eine schlechte Leistungen schlichtweg nicht toleriert. Wenn Du mit Überzeugung bei der Sache bist, kannst Du am schnellsten lernen. Vor allem, wenn andere Menschen in Deinem Umfeld nicht von Deinen Fähigkeiten überzeugt sind – you love to prove them wrong.

Fische

Mit dem Wasserzeichen Fische bist Du eine sehr feinfühlige und geduldige Person. Außerdem bist Du sehr phantasievoll und bestenfalls auf einem beruflichen oder akademischen Weg, der Dich in Zukunft erfüllen soll. Du gehst dabei im Zweifelsfall sehr selbstlos ans Werk und schnell büffelst oder arbeitest Du bis in die Nacht hinein, wenn Du von Deinem Ziel überzeugt bist. Wenn Du allerdings nicht vollkommen dahinter stehst, kannst Du schnell disziplinlos und chaotisch werden. Davor musst Du Dich vorsehen! Wenn Du allerdings erstmal Deinen Weg gefunden hast, bist Du zuverlässig beim Lernen und gehst mit einer Überzeugungskraft an die Arbeit, die für Deine Mitmenschen regelrecht ansteckend wirkt.

Lust auf ein Eis, aber Du weißt nicht welche Eissorte? Diese Eissorte passt zu Dir laut Sternzeichen