Diese Tinder Typen sind Dir mit Sicherheit auch schon öfter auf dem Bildschirm erschienen. Wir zeigen Dir die typischen Merkmale und ob darunter vielleicht nicht doch Mr. Right dabei ist.

Der Accessoire Liebhaber

Der erste unter den typischen Tinder Typen trägt am Liebsten Hüte, Mützen, Caps und Sonnenbrillen. Er zeigt sich nie ohne Accessoires? Das muss zwar nicht gleich heißen, dass er schielt oder seine Glatze verbergen will. Dennoch fragen wir uns, ob sich der Accessoire Liebhaber auf Tinder für etwas schämt oder sich ohne einfach nackt fühlt? Leider ein No-Go, denn man würde doch gerne mal die Augen seines Gegenübers sehen, bevor man sich für ein Treffen entscheidet.

Der Sixpack Typ

5 Klicks, 5 Perspektiven seines Sixpacks? Dieser Typ hält scheinbar mehr von seinem Körper, als von seinem Charakter. Noch schlimmer: sein Gesicht ist auf keinem der Bilder zu sehen. Liebe Männer! Ein heißer Body ist zwar wichtig, aber wenn der Charakter und das Gesicht nicht passen macht ein Treffen gar kein Sinn.

Der Polygamist

Das Profil dieses Mannes besteht aus einem Pärchen Bild mit seiner aktuellen festen Freundin und einer Profilbeschreibung, in der er erklärt, dass diese feste Freundin es OK findet, dass er andere Frauen über Tinder datet. Um die Hintergründe zu erfahren, musst Du lediglich nach rechts Swipen. Zwar nicht jedermanns Sache, dennoch müssen wir ihm eins lassen. Er spielt von Anfang an mit offenen Karten und ist somit sympathischer als der notorische Fremdgeher. Und wer weiß, vielleicht ist die Polygamie ja auch was für Dich!

Der Mann für eine Nacht

Er ist gerade in Deiner City unterwegs und sucht Spaß für einen Abend? Der Mann für eine Nacht hat in seinem Profil nicht immer gleich angegeben, dass er nur Spaß sucht. Nach einem Match und der Frage nach einem One-Night-Stand wird allerdings schnell klar, dieser Kerl sucht nichts Festes. Bist Du abenteuerlustig und möchtest Dich ebenfalls nicht binden, könnte unter allen Tinder Typen dieser der Mann Deiner Träume sein – zumindest für eine Nacht.

Der Alte

Knapp 40 und auf Tinder? Dieser Mann wirft jede Menge Fragen auf. War er schon mal verheiratet? Hat er Kinder? So mysteriös dieser Typ auch sein mag, manche Männer mit 40 sind einfach wahnsinnig anziehend. Je nachdem wie alt Du bist, solltest Du Dich aber genau fragen, ob Du Dich auf jemanden mit möglichen Lastern aus der Vergangenheit einlassen möchtest.

Der Prolet

Teure Autos, Champagner, Luxus Partys und jede Menge Markenklamotten? Dieser Typ fällt eindeutig unter die Kategorie Prolet. Wir fragen uns, ob er sich das Geld selbst erarbeitet hat oder ob er von seinen Eltern finanziert wird. Und mal ehrlich? Wer weiß schon, ob sein Lifestyle wirklich 24/7 so aussieht, oder ob er einfach das Beste der letzten 5 Jahre auf Tinder postet. So schön dieses Luxusleben also aussehen mag, oft steckt gar nicht so viel dahinter.

Der Richtige

Zwischen all den verrückten, schönen, männlichen, schrägen, nervigen Tinder Typen gibt es aber irgendwo auch den Richtigen. Unser Tipp: vertraue beim Swipen einfach auf Dein Bauchgefühl und wer weiß, vielleicht könnt Ihr Euch beide schon bald von dem Datingportal abmelden!