Skip to main content

Ist der Einhorntrend vorbei?

Ist der Einhorntrend vorbei?

Eine Welt ohne Einhörner? Kaum vorzustellen! Ist der so gehypte Einhorntrend nun wirklich vorbei und was kommt als nächstes?

Einhörner sind überall! Ob Einhorn-Schokolade, Einhorn-Klopapier, Einhorn-Duschgel, Einhorn-Hausschuhe oder sogar nun auch Einhorn-Bratwurst. Die rosa Fabelwesen begleiten uns durch den kompletten Alltag. Ein Trend, der nun schon außergewöhnlich lange in aller Munde ist. Aber wann hört der Trend endlich auf? Das Fragen sich schon viele und können die süßen Tiere sogar nicht mehr sehen.

Nachdem die meisten Trends genau dann out sind, wenn sie ihren Höhepunkt erreichen haben, will das Einhorn einfach nicht von unserer Seite Weichen. Kaum zu glauben, aber der erste und nicht letzte Boom war im vergangenen Dezember. Die limitierte Einhorn-Schokolade wurde auf den Markt gebracht. In nur 10 Minuten waren 150.000 Stück vergriffen und im Internet wurde sie für absurde Preise verkauft. Ob das mit der Einhorn-Bratwurst genauso laufen wird?

Für alle, die keine Einhörner mehr sehen können, ist Hoffnung in Sicht. Angeblich soll sich der Trend zum Ende des Jahres legen und durch neue Figuren abgelöst werden. Trotzdem werden wir den Einhorntrend wohl nie wirklich vergessen können.

Du kannst den Einhorntrend nicht mehr sehen? Vielleicht interessiert Dich, warum unsere Namen bei Starbucks immer falsch geschrieben werden!

Ein von @cuddlycat_ geteilter Beitrag am

Bildquelle:

  • Ist der Einhorntrend vorbei?: #143045561 - © Christine Wulf - Fotolia.com
Gossip
Übersicht

Weitere interessante Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


FOLGT UNS AUF INSTAGRAM @theimpishink