Du fragst Dich wohin Dein nächster Urlaub gehen soll? Hier erfährst Du ein paar Inspirationen durch die beliebtesten Städte der Instagramer.

1. New York

New York ist wohl DIE Weltstadt, weswegen viele Stars und Instagramer, wie Pamela Reif, den Big Apple gern besuchen. Es ist die Stadt, die niemals schläft und das stimmt wohl, wenn man sich den Times Square auf Pamelas Post anschaut. Doch die Freiheitsstatue, der Central Park und das Empire State Building sollten auf keinen Fall verpasst werden. Und shoppen à la Blair und Serena in der 5th Avenue ist ebenfalls schon ein Teil von New York geworden.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Pamela Reif (@pamela_rf) am

2. Paris

Die Stadt der Liebe ist Paris, aber auch eindeutig das Zentrum der Fashionwelt. Das ist wohl einer der vielen Gründe, weswegen viele Stars in die französische Hauptstadt reisen. Dazu gehört auch Leonie Hanne, die sich in ihrem Instagram Post vor dem Eiffelturm zeigt. Für jeden Neuling in Paris: Die Schlange vor dem Tour Eiffel ist lang, aber die Aussicht auf dem 324 Meter hohen Turm ist unbezahlbar – vor allem beim Sonnenuntergang!

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

3. London

Milena Karl zeigt uns, dass London nicht immer regnerisch und kalt sein muss. Sie steht mit Sommerlook vor der Themse, im Hintergrund das berühmte London Eye mit einem aufreißenden blauen Himmel. Wenn Du die richtige Jahreszeit erwischt und den Wetterbericht im Auge behältst, kann die britische Hauptstadt ihre sonnigen Seiten zeigen. Und ein typisches Touri Bild vor einer Londoner Telefonzelle solltest Du auch nicht vergessen.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Milena Karl (@milenalesecret) am

4. Tokio

Japan ist ein gutes Stück weit entfernt und Du fliegst wohl um die 12 Stunden dahin. Aber wenn Du die andere Seite der Welt kennenlernen und eine neue Kultur erleben willst, dann ist die Metropole Tokio eine sehr gute Wahl. Caro Daur präsentiert uns auf ihrem Instagram Post die atemberaubende Aussicht über die japanische Hauptstadt und lässt einen die Lust verspüren gleich selbst einen Flug nach Tokio zu buchen.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

5. Hamburg

Warum immer Ziele außerhalb von Europa? Auch die deutschen Städte können wunderschön sein, so wie es uns Luisa Lion in Hamburg zeigt. Neben der Speicherstadt ist Hamburg auch für ihre Elbphilharmonie und der Reeperbahn bekannt. Und um gemütlich mit seinen Leuten den Tag ausklingen zu lassen, empfiehlt sich der Blick über die Binnenalster am Jungfernstieg.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von LUISA (@luisalion) am

Falls Dich nichts davon reizt, findest Du hier Tipps, wie Du auch gut zu Hause Urlaub machen kannst.