What? Es gibt eine wärmende Augenmaske, die warm wird und gleichzeitig die Haut strafft und mit Feuchtigkeit versorgt? Wir verraten Dir mehr über den neuen Beauty-Trend.

Ein neuer Beauty-Hype steht vor der Tür! Nach den unglaublich gefragten „Under Eye Patches“, gibt es nun ein neues Must-have für empfindliche Augenpartien auf dem Markt. Die Rede ist von wärmenden Augenmasken. Doch Augenmasken kennen wir bisher nur als kühlende Variante, oder? Die neue innovative wärmende Augenmaske soll noch wirkungsvoller sein als ihr Vorgänger. Wir verraten mehr!

Wie funktioniert die wärmende Augenmaske?

Sobald die Maske, die die Form einer Schlafmaske hat, auf die Augen gelegt wird, erwärmt sich diese von selbst. Sie erzeugt eine Temperatur von 40°C und hält diese für 20 Minuten.

Was verspricht die wärmende Augenmaske?

Durch die Wärme und die enthaltenen Mineralien wird die Blutzirkulation der Augenpartie stimuliert. Die Maske beruhigt und entspannt, sobald diese auf den Augen liegt. Zudem spendet sie intensive Feuchtigkeit und versorgt die Haut mit wertvollen Mineralien. Dies strafft die Haut und lässt die Augenpartie strahlen.

Hier findest Du weitere Beauty-Hacks für Dein Gesicht und Deine Haut!