Hilfe! Wie verliebt er sich in Dich? Wenn Du Hals über Kopf verliebt bist, aber nicht weißt, ob Dein gegenüber genauso empfindet, kannst Du ihn so um den Finger wickeln.

Mit diesen 10 Textnachrichten kannst Du Deinen Schwarm ganz bestimmt von Dir überzeugen und ihn dabei ganz geschickt um den Finger wickeln.

Komplimente machen

Frauen bekommen oft Komplimente, Männer hingegen nicht so oft. Wieso Deinem Schwarm also nicht einfach mal ein nettes Kompliment machen? Er freut sich garantiert!

Beispiel: „Du bist so zielstrebig! Es gibt nur wenige Männer, die wissen was sie wollen.“

Erinnerungen wecken

Vor ein paar Wochen hattet Ihr ein wundervolles Date? Perfekt um schöne Erinnerungen zu wecken und ihn daran zu erinnern, wie schön es doch mit Dir ist.

Beispiel: „Ich sitze grade genau in dem Café, in dem wir vor ein paar Wochen zusammen waren.“

Positiv sein

Jeder Mann liebt positive Frauen! Lass ihn wissen, dass Du happy bist.

Beispiel: „Mein Tag war einfach fabelhaft! Erst war ich mit meinen Mädels frühstücken, dann war ich noch eine Runde shoppen und heute Abend treffe ich mich mit meiner Mama. Freue mich, wenn wir uns wiedersehen!“

Dir helfen lassen

Selbst ist die Frau! Doch manchmal sollten auch Männer die Retter in der Not spielen dürfen, egal wie selbständig Du bist.

Beispiel: „Hey, könntest Du mir die Tage helfen, eine Lampe aufzuhängen? Ich bekomme das allein einfach nicht hin.“

Verständnis zeigen

Dein Schwarm hat das Wochenende keine Zeit für Dich, weil er sich mit seinen Freunden oder der Familie trifft? Kein Problem! Du zeigst Verständnis!

Beispiel: „Klar, gar kein Problem! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und hab ein schönes Wochenende!“

Ein eigenes Leben haben

Auch Du hast ein eigenes Leben und das soll Dein Schwarm wissen.

Beispiel: (Bild von Dir) „Liebe Grüße von mir und meinen Mädels! Das Hotel ist einfach traumhaft!“

Ihn an Deinem Leben teilhaben lassen

Ein kleiner Reminder schadet nie, denn Dich gibt es auch noch!

Beispiel: „Schau mal, das habe ich mir gerade gekocht / gekauft.“ (Bild)

Seine Gedanken anheizen

Warum nicht den Charme einer Frau ausnutzen und Deinem Schwarm heiße Gedanken machen?

Beispiel: „Die Arbeit war so anstrengend! Ich gönne mir jetzt erstmal ein richtig heißes Schaumbad!“

Desinteressiert wirken

Er hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet? Selbst schuld, Du hast keine Zeit und auch keine Lust, ein Gespräch künstlich zu starten.

Beschäftigt wirken

Er schreibt und Du springst? Auf keinen Fall! Männer wollen jagen, deshalb meldest Du Dich erst am nächsten Tag wieder.

Beispiel: „Hey, lieb das Du schreibst. Bin grade unterwegs und melde mich später!“

Hier erfährst Du, was Du ihm antworten sollst, wenn Du nicht mehr weiterweißt!