Während sich die einen gerne Zeit lassen und wiederum andere gar nicht heiraten wollen, gibt es 3 Sternzeichen, die besonders schnell einen Antrag machen.
Heiraten ist für viele ein großer Schritt und deshalb lassen sie sich damit gerne Zeit.

Krebs

Krebse sind sehr häuslich und lieben es die Familie um sich herum zu haben. Deshalb ist es Ihnen auch besonders wichtig sich schnell um die eigene Familienplanung zu kümmern. Ein Heiratsantrag kann deshalb schon in den ersten Beziehungsjahren vorkommen.

Jungfrau

Auch von Jungfrauen kann man früher als von anderen Sternzeichen einen Antrag bekommen. Sie lieben es ihr Leben schon früh genug zu planen, organisieren und ziehen diesen strukturierten Plan auch durch. Ist also ein Antrag schon immer für Mitte 20 eingeplant, kann es schon mal sein, dass man einen Antrag bekommt, obwohl man vielleicht noch gar nicht so lange zusammen ist.

Fische

Fische gehören zu den Romantikern unter den Sternzeichen, kein Wunder also, dass es bei manch einem vorkommt, dass er schon in den ersten Monaten einen Heiratsantrag macht. Fische sind sehr sensibel und erkennen deshalb meist eine tiefere Verbindung schneller als andere. Wieso sich also nicht gleich das Ja Wort geben, wenn man schon seelenverwandt ist.