Fluchende Frauen – Fuck Yeah oder ein absolutes No-Go? Wir verraten, ob Männer diese Eigenschaft an Frauen sexy oder total abturnend finden.

„Fuck!“, „Scheiße!“ und „So ein Mist!“ – sollten wir Frauen hier lieber die Hand vor den Mund halten und uns höflich entschuldigen oder kommt es bei den Herren vielleicht doch ganz gut an, wenn wir unserer Empörung in Form von Schimpfwörtern freien Lauf lassen?

Wer flucht, ist intelligent!

Fluchend mit Schimpfwörtern um sich werfen ist nicht jedermanns Ding. Eine Studie der „Language Science“ hat herausgefunden, dass Menschen, die viele vulgäre Ausdrücke verwenden intelligenter sind. Getestet wurde bei allen Teilnehmern wie viele Schimpfwörter sie kennen und anschließend wie viele Tiernamen. So konnte die Sprachkompetenz und die höhere Sprachvielfalt beurteilt werden.

Fluchende Frauen

Und wie finden nun Männer fluchende Frauen? Bei einer Umfrage kam heraus, dass es dem anderen Geschlecht vor allem darauf ankommt, unter welchen Bedingungen die Frau flucht. Im Bett finden sie es richtig antörnend und hören gerne Dinge wie „Fuck bist Du gut im Bett!“.

Im Alltag hingegen kommt es tatsächlich weniger gut an. In einer passenden Situation kann über Schimpfwörter hinweggesehen werden. Reihen sich aber zu viele dieser schlimmen Wörter aneinander, empfinden es viele sogar als verletzend oder nörglerisch.

Ein kleines „Fuck it yeah!“ ist also durchaus mal angebracht. Letztendlich kommt es eben darauf an, ob man schimpft oder beleidigend wird.

PS: eine weitere Studie der vier Universitäten von Cambridge, Stanford, Maastricht und Hong Kong hat sogar herausgefunden, dass vulgäre Menschen die besseren Freunde sind!