Jedes Sternzeichen hat seinen eigenen Charakter. Wir sagen Dir was die schlechten Eigenschaften Deines Schwarms sind bevor sie Dich in die Weißglut treiben.

Männer sind undurchschaubar? Keinesfalls, denn mit diesem Sternzeichen Guide kannst Du super leicht checken, wie Dein Liebster so tickst. Stören Dich diese Fakten schon beim Lesen, solltest Du vielleicht lieber die Finger von Deinem Schwarm lassen.

Widder 21.03 bis 20.04.

Der Widder Mann kann in Seinen negativen Eigenschaften besonders rücksichtslos und egoistisch sein. Besonders in Streitsituationen übertreibt er oft mit Seiner Egozentrik und Seinem Dickkopf. Wenn Du jedoch mit direkten Menschen gut zurecht kommst und im Streit einen kühlen Kopf bewahren kannst, bist Du genau die der richige Partner für einen Widder Mann.

via GIPHY

Stier 21.04. bis 20.05.

Ein Stier von natur aus sturr und lässt sich kaum von Seiner Meinung abbringen. In Beziehungen neigt er zu viel Misstrauen, Neid und Eifersucht, da er sehr besitzergreifend ist. Zudem macht Ihn Sein gemütliches Wesen oft langsam und faul. Wer auf besitzergreifende, gemütliche Männer steht passt perfekt zu einem Stier!

via GIPHY

Zwillinge 21.05 bis 21.06.

Ein Zwilling Mann steht für Gegenteile jeder Art, denn wie Sein Sternzeichen schon sagt hat er zwei Gesichter und Charakterzüge. Er ist oft launisch, unzuverlässig und leidet zeitweise unter Depressionen. Ebenso verwickelt er sich oftmals grundlos in Lügen.

via GIPHY

Krebs 22.06. bis 22.07.

Krebs Männer sind meist sehr übersensibel und fühlen sich leicht verletzt. Wenn ein Krebs mal wieder im Selbsmitleid ertrinkt verkriecht er sich und ist nur schwer wieder rauszulocken. In Beziehungen ist er sehr besitzergreifend und wünscht sich dasselbe von Seinem Partner. Wenn Du also auf Freunde und Freizeit verzichten kannst werdet Ihr sicher ein gutes Team.

via GIPHY

Löwe 23.07. bis 23.08.

Der Löwe ist nicht nur im Tierkreis der König. Auch Männer mit diesem Sternzeichen sind oft Eitel und Arrogant. Das Selbstbewusstsein eines Löwen ist sehr groß und manchmal wirkt Er beinahe gekünstelt wie ein Schauspieler. Wenn es mal nicht um den Löwen geht ist Er ziemlich schnell beleidigt. Du passt perfekt zum Löwen wenn Du andere gerne bewunderst und Dir den ganzen Tag Seine Geschichten anhören kannst.

via GIPHY

Jungfrau 24.08. bis 23.09.

Jungfrau Männer sind schwer zufriedenzustellen, besonders wenn es darum geht, was Er selbst erreicht hat. Nörgeln und kritisieren gehören zu Seinen Liebsten Eigenschaften, was über den Tag verteilt oft Konflikte mit Seinen Mitmenschem entstehen lässt. Jungfrau Männer machen Sich zudem über Gott und die Welt Sorgen. Stehst Du auf kühle, unnahbare Perfektionisten bist Du bei diesem Mann an richtiger Stelle.

via GIPHY

Waage 24.09. bis 23.10.

Mangelndes Selbstbewusstsein, ein verletzliches Wesen und Selbstmitleid stehen beim Waage Mann immer an der Tagesordnung. Ebenso ist Er furchtbar unentschlossen und kommt Er endlich zu einer Entscheidung ist diese meist nicht entgültigt. Oft kann der Waage man zur übermäßigen Eitelkeit und Faulheit neigen.

via GIPHY

Skorpion 24.10 bis 22.11.

Bei einem Skorpion Mann solltest Du immer besonders vorsichtig sein und Ihn weder verärgern oder verletzen, denn ein Skorpion Mann kann zum einen unglaublich nachtragend sein und Rachsüchtig handeln, wenn man Ihm Unrecht tut. Ein Mann der im Sternzeichen Skorpion geboren ist, kann außerdem sehr gehässig und besitzergreifend sein. Auch neigen Sie gelgentlich zu Depressionen.

via GIPHY

Schütze 23.11 bis 21.12.

Der Schütze ist absolut verschwenderisch, die Großzügigkeit ist schon so ausgeprägt wie bei einer Sucht, was sich oft sehr negativ auswirken kann. Ebenso ist Er oft unorganisiert und taktlos gegenüber Seinen Mitmenschen, besonders wenn Er mal wieder über Sich selbst prahlt.

via GIPHY

Steinbock 22.12. bis 20.01.

Der Steinbock Mann neigt zu einem extremen Pessimismus. Wenn etwas nicht so läuft wie Er es gerne möchte verkriecht Er Sich schnell. Mit Seinen Hemmungen stellt Er Sich zudem meist selbst Steine in den Weg. Zudem ist sehr sparsam, was oft als geizig gesehen wird und sieht die Arbeit und Erfolg als wichtigsten Punkt in Seinem Leben. Wer nicht viele Anspüche in Sachen Liebe hat passt perfekt zu einem Steinbock.

via GIPHY

Wassermann 21.01. bis 19.02.

Im Wassermann geborene, sind oft sehr kühl und können Sich in der Gesellschaft nicht unbedingt sozial einbringen. Er ist meist launisch und gleichzeitig unnahbar. Auch in Beziehungen geht er es lieber locker an und liebt Seinen Freiraum. Wenn Du ebenfalls Bindungsängste hast bist du beim Wassermann gut aufgehoben.

via GIPHY

Fische 20.02. bis 20.03.

Die Naivität eines Fische Manns kann Ihm früher oder später zum Verhängnis werden. Er kann Sich außerdem schwer entscheiden und zieht Sich lieber wieder in Seine Traumwelt zurück. Probleme können so schwer geklärt werden und vermehren sich schnell. Manchmal sind Sie launisch, besonders, wenn man Ihnen sagt, dass man etwas an Ihm nicht mag. Ihr dadurch entstandenes Selbsmitleid etrinkt er gerne mit Drogen oder Alkohol.

via GIPHY

Deine negative Art geht Dir auf die Nerven? Dann solltest Du laut Deinem Sternzeichen am besten hierhin auswandern!